1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übergang von Prepaid nach Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 20. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Übergang von Prepaid nach Laufzeit

du willst doch nicht allen ernstes ein rückholangebot ß8/2007 mit einem zukünfitgem rückholer vergleiihen wollen, oder?

selbst wenn heute oder letzte woche schon jemand dazu ein angebot bekommen HÄTTE, könntestdu diese erkenntnisse für etwas was in 7 monaten passieren wird anwenden.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Edelmax. Hast Du verstanden. Ich nix. Ich möchte auch nach Übergang der Laufzeit wissen, ob da noch was kommt. :winken:

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Premiere handeln hat in den wenigsten Fällen geklappt. Die Callcenter-Mitarbeiter haben da wohl auch gar nicht die Befugnis dazu.
    Zur Zeit sieht es so aus, als wenn man tatsächlich mit einem Rückholangebot mit der 5er Kombi + Buli für 35 Euronen an besten fahren würde, wenn man die Sonderrabatt-Aktionen für bestimmte Personengruppen außer acht läßt. Ob da noch was anderes kommen wird, und wie das aussieht, und wie die Rückholangebote in 7 Monaten aussehen, oder ob Premiere davon auch mal Abstand nimmt (wenn jeder Bescheid weiß und aus Prinzip kündigt, könnte es sein, dass Premiere da mal nen Kurswechsel macht...), wer will das jetzt wissen? Das weiß das Prem-Management jetzt mit Sicherheit selbst noch nicht!
    Es bleiben noch einige Monate, den Markt zu sondieren, und ich plädiere da ja immer, auf alte Gutscheine zu achten, die noch vereinzelt auf dem Markt rumschwirren. Da kann man noch immer das eine oder andere Schnäppchen machen, ich halte mich so schon seit Jahren über Wasser.

Edelmax

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eventuell kann man an einem aktuellen Angebot ja den Rabatt, den Premiere einzuräumen bereit ist, erkennen...

Aber ich werde es wohl mit dem Kaiser halten :winken:

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für den FC Köln gründen sich eventuell noch so Sender wie "Koks TV", "Deutsches Haaranalysefernsehen" oder "100% Wutausbruch XXL"

:D