1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick Serein auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von butterchicken, 12. März 2012.

  1. butterchicken

    butterchicken Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hätte da mal eine ganz dumme Frage (kan man DAU eigentlich noch steigern?), als Serienfan schaue ich trotz Sky Komplett Abo die meisten Serien aus Gewohnheit noch auf DVD, obwohl diese auf den diversen Kanälen (meist so gar als Endlosschleife) laufen.
    Irgendwie habe ich trotz TV Zeitschrift da keinen Überblick, wenn ich entdecke dass eine Serie, die mich interessiert irgendwo läuft, ist die auch meistens bald wieder vorbei.
    Gibt es eine Übersicht wo ich sehe welche Serie/Staffel wann wieder anfängt?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überblick Serein auf Sky

    wunschliste.de , ist die beste Seite wenns um sowas geht. Gibts auch ne Erinnerungsfunktion etc. und du kannst nach Sendern getrennt suchen
     
  3. butterchicken

    butterchicken Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überblick Serein auf Sky

    Das ist schon mal sehr gut, aber (so wie ich das sehe) da kann ich mir nur Serienwünschen und nicht einzelne Episoden, oder?
    Konkretes Beispiel: Ich wollte schon immer mal The West Wing sehen, aber bei Fox sind die momentan irgendwo in der 7. Staffel, ich würde die Serie aber ganz gerne von Beginn an sehen und Folge 1.1 habe ich jetzt schon mehrfach verpasst....
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überblick Serein auf Sky

    fernsehserien.de ist auch eine gute seite wie ich finde
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überblick Serein auf Sky

    Auf wunschliste.de siehst du aber was für Folgen denn in absehbarer Zeit laufen. Du mußt dann halt alle vier Wochen nachschauen, soweit geht ja die Vorschau meistens.
     
  6. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Überblick Serein auf Sky

    Wenn Du Dich auf Wunschliste.de registrierst kann Du unter meine Wunschliste alle Serien angeben die Dich interessieren, danach kannst Du unter mein TV Planer jeden Tag schön aufgegliedert sehen welche Serie mit welcher Folge auf welchem Sender zu welcher Uhrzeit läuft, besser gehts nicht! ist wirklich eine irrer Service für Serien Fans!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Überblick Serein auf Sky

    Gehe auf die Seite info.sky.de
    Dann bist du direkt auf einer Sky Seite. Klick dann oben den Punkt Programminfo an.
    Jetzt kannst du in auf der linken Seite den Link Serienstarts anklicken.
    Nun noch über dem oberen rechten Foto den Weiter Link anklicken.
    Jetzt kannst über den Kalender im linken Bereich dir für jeden Tag die jeweiligen Serienstars anschauen