1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Das ist auch überfällig ... die Screen Kanäle braucht man nicht mehr, seitdem alle Themenbereiche ihre HD Kanäle haben.

    Greets
    Zodac
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ich warte immer noch auf Sky Adult Movies HD. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Sky hat ja keine Softcore kanaele...alles Drittanbieter. Hardcore darf hier sowieso nicht gezeigt werden.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Du tust ja gerade so, als wäre ich der Einzige, der noch einen Röhrenfernseher hat. Vielleicht haben schon etliche Leute einen HD-fähigen Fernseher. Sie schauen aber analog, weil ihnen die Programme so reichen. Deshalb kann man sie nicht als technologiefeindlich bezeichnen. Sie sind einfach zufrieden, warum also was tun?

    Was mich angeht. Meiner Meinung nach haben HD-Fernseher und die HD-Technologie nun eine Qualität erreicht, bei der mich das Ganze auch reizen würde. Aber warum soll ich deshalb jetzt und gleich meinen immer noch sehr gut funktionierenden Fernseher verschrotten? Haben wir nicht schon genug Wegwerfgesellschaft? Wenn der Fernseher nach sehr guten Diensten seinen Geist aufgibt, werde natürlich auch ich aufrüsten.

    Um ein breites Angebot an Spartenprogrammen in HD zu senden, reicht die Bandbreite (noch) nicht aus. Dann sollte man sich auf die Hauptsender in HD beschränken, die anderen Sender kann man mit einer guten SD-Rate bedienen. Damit ist doch Jedem erst mal geholfen geholfen, oder?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    !!!!!!

    damit bestätigst du genau was sich sage!

    die deutschen sind heute ziemlich technikfeindlich geworden!

    und in uk ist die bandbreite für weitere hd sender durchaus gegeben!

    in deutschland blockieren die anlogen sender wertvolle bandbreite. ausser frankreich wo noch ein paar sd sender auf 5°w senden gibt es in europa keine analoges satfernsehen mehr und dass obwohl es sd sat tv bereits seit ewigkeiten gibt.

    also einfach analog abschalten dann ist die bandbreite ausreichend vorhanden!

    im kabel ist ja mittlerweile sogar schon die rede von 2015 oder später bis analog abgeschalten wird.

    in uk und italien geht man dagegen schon dazu über immer mehr sender von sd auf hd umzustellen. auch in den niederlanden geht in den nächsten monaten einiges in bezug auf hd weiter. selbst der sonst eher rückständige orf strahlt seine beiden programme in hd aus (auch wenn noch vieles hochskalliert).

    und hd hat schon seit ca. 2008 was geräte und technolgie erreicht was du heute als reizvoll siehst! auch da zeigt sich wie rückständig deutschland diesbezüglich ist.

    dass sind alles beweise für die zunehmende technische rückständigkeit von deutschland.

    und mit röhren tv bist mittlerweile eindeutig in der minderheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  6. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Es gibt aber "must-carry" Sender die zwingend analog übertragen werden müssen (Kabel).
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ich habe zu dem Thema auch meine eigene Meinung, aber das ist eigentlich gar nicht, was ich hier lesen wollte. ;)

    Warum denn schon wieder Umbenennungen bei sky movies? Habe mir das gerade durchgelesen und finde das nicht gerade hilfreich, aber es gibt damit einen neuen Genresender.

    Sky Movies Screen 1/HD1 will become Sky Movies Showcase/HD
    Sky Movies Screen 2/HD2 will become Sky Movies Crime & Thriller
    Sky Movies Drama will become Sky Movies Drama & Romance
    Sky Movies Action/Thriller will become Sky Movies Action & Adventure

    Drama & Romance ist ja nun wirklich redundant. Crime & Thriller finde ich OK. Aber passen Action & Adventure wirklich so gut zusammen?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    und auch dass beweisst meine meinung!

    eine solche regelung ist einfach veraltet und rückständig!:D
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    @arte:
    Finde die Umbenennungen bei Sky Movies sinnvoll. Action und Thriller kann man gut trennen. Action und Adventure passen gut zusammen. Und da man bisher keinen Romance Kanal hatte, kann man das nun zu Drama packen...

    Allesamt gut durchdacht!

    Greets
    Zodac
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    jein, finde so lange namen die auf kein display mehr passen nicht wirklich sinnvoll. und noch zwei - drei zusätzliche film themen kanäle zu starten dürfte auch nicht schwer fallen.

    lieber genres getrennt wenn man schon darauf setzt.

    einteilung ist aber vernünftig dient aber nach meiner ansicht vor allem dazu den eindruck zu erwecken neues zu schaffen aber in wirklichkeit nur bestehendes anders zu verpacken