1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Einen Unterschied außer dass die UK-Zeit statt CET eingeblendet wird gibt's aber nicht zu Astra 1, oder?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    so mgm hd ist jetzt auch im digiguide drinnen.

    gibt es schon neues in bezug auf neue hd sender?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Habs am WE auch gemerkt @MGM HD.

    Ich guck immer wieder bei Digitalspy vorbei ... aber es ist fast schon erstaunlich wie wenig im Moment in Sachen neuen HD Sendern bei Sky UK passiert.

    Greets
    Zodac
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Nun ja, bei über 30 HD-Sendern muss doch irgendwann auch mal eine Stagnation eintreten. Auch in Großbritannien ist der HD-Markt irgendwo begrenzt ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    ???

    verstehe nicht wie du darauf kommst?

    hd ist die zukunft und mit der zeit werden wohl die meisten sender auf hd umstellen. und da gibt es in uk noch einiges umzustellen.

    mal den rest wie sky sport 4 von sky selber aber auch five mit ableger. hallmark
    alle bbc, alle itv...... us usw


    wieso sollte da stagnation eintreten. vielleicht mal wenn es 200 hd sender gibt aber nicht bei 30!!!!

    und die einzige marktbegrenzung ist dann wenn alle haushalte hd haben und dazu fehlen noch viele.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Sehe das ganz genau wie johannes... es fehlt noch soooooo viel:

    ITV1 HD (als 24/7 Kanal)
    FIVE HD
    ITV2 HD
    LIVING HD
    Virgin1 HD
    Bravo HD
    Sky2 HD
    Hallmark HD
    RTÉ HD
    Sky Movies Classics HD
    Sky Sports 4 HD
    ESPN America HD
    Animal Planet HD
    Sky News HD
    CNN HD

    ... um nur mal einige Kandidaten zu nennen.

    Greets
    Zodac
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    vor allem auch die five ableger die ja viel us serien ware zeigen die anderweitig schon in hd laufen!
     
  8. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Bevor CNN HD kommt sollten sie lieber mal auf 16:9 umstellen und ESPN America HD wird nach Canal Digital auch auf Sky UK kommen. Bei Sky News ist ja das schon länger geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    na da haben wir ja mal wieder einen echten klugsch.. im forum!

    cnn ist zwar ein internationaler sender aber in den usa beheimatet und dort bedeutet umstellung auf hd auch umstellung auf 16:9. dort gibt es sd sender nur in 4;3
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    @johannes9999:
    Ist nicht ganz korrekt. Es gibt in den USA durchaus auch SD Sender in 16:9. Allerdings senden die in der Regel nur dann in 16:9, wenn der entsprechende HD Ableger auch in HD sendet. FOX hat aber z.B. ein Jahr bevor man in HD gestartet ist auch schon in 480p und Widescreen gesendet.

    Nichts desto trotz ist CNN HD keinesfalls unwahrscheinlich.

    Greets
    Zodac