1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Jo, das hab ich auch schon gelesen. Interessant auf jeden Fall...

    Ich hab ihn bei Sky Movies und HD Mix dabei.

    Der Schedule ist auch nett ... viel Pink Panther ... aber warum nich ;)

    Greets
    Zodac
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ist das wirklich HD bei MGM? sieht alles so upscaled aus...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    da digiguide leider mgm hd noch immer nicht drinnen hat hier der link zur programmübersicht auf der sky uk hp

    TV Guide & TV Channel Listings UK - Sky TV

    gibt dort möglichkeit sich einzelne sender anzeigen zu lassen#
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Jupp ... versteh auch nicht warum der Digiguide das nich hinkriegt.
    Und ja ... ist HD. Aber halt alte Filme...

    Greets
    Zodac
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ich finde den Digiguide hervorragend. Er gibt gute Auskunft über das sehr umfangreiche TV-Programm in Großbritannien, und das ganz ohne Schnörkel. Als Drittanbieter kann es vielleicht etwas dauern, bis neue Kanäle aufgenommen werden. Wahrscheinlich wird aber auch das Programm des neuen Kanals bald dort abrufbar sein.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    bin auch fan von digiguide (schon seit ca. 2003), auch 3. sender waren bis jetzt meist innerhalb von ein paar tagen aufgeschalten (oft sogar noch bevor sie aufgeschalten wurden).

    deswegen einwenig verwundert dass noch nicht gelistet!

    ist sowieso etwas eigenartig dass mgm hd gestartet ist und kaum darüber geredet wurde. der start wurde fast verschwiegen!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    und tolle klassiker! eine echte bereicherung. alleine gestern zwei woody allen filme.

    kann ja seit montag wieder schauen nachdem lnb repariert wurde :love:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Das mit "alten Filmen" sollte nicht abwertend gegenüber dem Inhalt gemeint sein, sondern lediglich deutlich machen, dass das Bild vielleicht nicht ganz auf dem Niveau der aktuellen Blockbuster ist, die man auf Sky Movies zu sehen bekommt.

    Greets
    Zodac
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    war mir schon klar. war nicht gegen dich gemeint sondern dass ich den sender einfach spitze finde und für mich damit eine lücke im hd angebot von sky uk geschlossen wurde
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Kein neuer Sender, aber dafür jetzt offen: CNBC hat die Verschlüsselung als Teil einer neuen Expansionsstrategie aufgegeben und sendet ab sofort FTA.