1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    FHM hat den Sendebetrieb auf dem "Q" Kanal eingestellt. Q sendet jetzt wieder 24h.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Paramount Comedy 2 kriegt auch noch einen +1 Kanal?
    Ohje... da läuft doch eh fast nur MASH und Frasier in Dauerschleife...

    Greets
    Zodac
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Laut satnews.de startete E4 Music auf Astra 28,2° Ost, 12.480 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3).

    Kann das einer bestätigen? Ist er FTA?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    hier in D bei KD HOME läuft auf TOON DISNEY auch immer nur das selbe und es gibt trotzdem einen +1...und meine freundin findet das auch noch toll, daß es den +1 gibt ! :rolleyes:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Es gibt dort einen Kanal mit der Kennung "12005". Das soll laut lyngsat.com E4 Music sein. Es ist dort aber nur ein Schwarzbild zu empfangen (codiert)...
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Schade. Wollen wir hoffen, falls der wirklich noch startet, dass er dann nicht verschlüsselt ist.
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Die 12005 gibts schon seit Monaten, und da war noch nie was zu sehen...hmmm, mal beobachten.

     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Stimmt, den habe ich ja auch schon öfter gesehen.;) Dann wird es vermutlich eine falsche Angabe von Lyngsat und eine Falschmeldung sein. Auf Digitalspy habe ich auch nichts gefunden.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    wenn er startet nehme ich nicht an dass er fta senden wird!!!
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    bisschen untergegangen das thema in letzter zeit - daher hier mal ein update

    änderungen:
    Classic FM TV -> Omusic TV
    Legal TV -> Red TV
    Creative TV -> AIT International
    Turn on TV -> Tease Me
    Turn on TV 2 -> Tease Me 2
    Angel -> KICC TV

    neu ab 2008
    DMAX 08.01.2008 Kanal 155
    DMAX+1 14.01.2008

    Entfernt

    Arsenal TV
    Front Row
    Milton Keynes TV (MKTV)

    Please note: On Friday 1 February 2008, Sky Movies HD1/SD1 and HD2/SD2 will undergo name changes. New names are as follows:

    Sky Movies SD1 becomes Sky Movies Screen 1
    Sky Movies HD1 becomes Sky Movies Screen 1HD
    Sky Movies SD2 becomes Sky Movies Screen 2
    Sky Movies HD2 becomes Sky Movies Screen 2HD

    Programming will be unchanged. The HD channels will be simulcast versions on their SD counterparts.