1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

aber nur was bbc hd betrifft! alle anderen gehen in wien mit 1m problemlos! kann ich aus eigener erfahrung bestätigen)

2. berniebond

berniebond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gerade auf Ebay zugeschlagen und eine neue Pace Box, umgebaut auf 1000GB, ersteigert. Ich hoffe, das haut hin.*zitter*

Hab gestern mit astra21 telefoniert und hoffe, dass das Upgrade von Sky+(Marty) auf HD dann so problemlos funktioniert, wie es am Telefon angekündigt wurde.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mach dir keine Sorgen ... alles was ich bisher von astra21 gehört hat, war durchweg positiv. Bisher hat es bei jedem problemlos geklappt - wird auch bei dir kein Problem sein.

Viel Spaß dann bald mit Sky HD ... :winken:

Greets
    Zodac

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Viel lange dauern eigendliche die Testausstrahlungen immer bis diese regulär in die Programmliste aufgenommen werden? Ich meine MTVHD und ScifiHD z. Bsp.

Gruß Thunder2001

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Unterschiedlich - aber selten länger als ein paar Wochen.

Da MTVNHD noch für 2008 angekündigt wurde, kann man fest davon ausgehen, dass beide Sender noch vor Weihnachten regulär starten. Ich tippe auf irgendwann nächste Woche (Montag oder Mittwoch) - ist aber wirklich nur geraten.

Greets
    Zodac

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gerüchten zufolge sollen MORGEN MTVNHD und SCIFI HD bei Sky offiziell starten. Eine Bestätigung hierfür gibt es aber noch nicht...

Greets
    Zodac

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wobei SciFi HD ein gewisser Witz ist, habe dort bisher nur hochscaliertes 4:3-Material gesehen...:rolleyes: MTVNHD ist dagegen wirklich astrein:love:

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@PatrickS:
    Abwarten ... SciFi HD sendet bisher offiziell doch auch noch gar nicht. Wieviel HD dort wirklich läuft, können wir erst sagen, wenn der Sender offiziell gestartet ist und z.B. im Digiguide die Listings verfügbar sind.

Ich befürchte aber, dass du Recht haben könntest und dort zumindest zu Beginn nicht viel in HD laufen wird. Kandidaten für eine HD Ausstrahlung wären z.B. die Wiederholungen von Heroes - Season 2 im Januar sowie Medium - Season 4.

Greets
    Zodac

9. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Mit Heroes 2 Staffel sind sie dann auch schnell durch. Ich fand die 2. Staffel nicht so toll. Die 3. ist wieder besser aber auch irgendwie anders. Dieses heute gut morgen schlecht finde ich jetzt nicht immer so logisch.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vermute auch dass scfi hd uk vor allem anfangs nicht viel natives hd (wie es so schön heist) zeigen wird. scifi hd france hat ein ähnliches sendeschema wie scifi uk und dort laufen die meisten serien nur hochskaliert und meist in 4:3!!!

liegt wohl auch an der produktion der meisten serien wo selten hd material vorliegt! (ist mein wissensstand wer vielleicht genaueres weis bitte posten)