1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat jemand Infos, warum die Rechte an der Copa del Rey diese Saison so stark reduziert wurden?
    Ich war richtig überrascht, dass man schon vom Sechzehntelfinale im Dezember nichts gezeigt hat und nun auch vom Achtelfinale nicht. Dann sah ich kürzlich einen Werbespot, in dem es hieß, dass sie nur das Finale zeigen. Aber warum? In den Vorjahren hat man doch schon immer ab Sechzehntelfinale übertragen und das mit einer großen Spielanzahl.
    Bei der Verlängerung der Rechte Anfang letzten Jahres war von einer Reduzierung auch keine Rede.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTÉ 1/2 etc. auf 12.266 H seit heute mit meiner irischen Karte zu sehen. Hoffentlich wird nicht auf UK-Beam umgeschaltet.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was für ein Spiel kommt da heute?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gar keins. Die Welt besteht nicht nur aus Fußball.
     
    kanzler3000 und Kreisel gefällt das.
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß gar nicht was du willst. Wieso sollte auf RTÉ ein Spiel gezeigt werden? Dort kommt Hurling und so etwas.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kommt doch auch fussball manchmal.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, irischer. Ist so interessant wie Tontaubenschießen.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da sind auch schon Länderspiele gelaufen.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Racing UK HD startet im März.

    Racing UK to launch HD service » Digital TV Europe

    Da man auf Sky Ch No. 432 kommt, verstehe ich es so, dass SD durch HD ersetzt wird und man keinen Simulcast fährt. Dafür spricht auch, dass man angibt, dass 80% ohnehin HD empfangen können. Was meint ihr?

    Wäre einer der ersten Sender bei Sky, die es nur in HD geben würde, oder?
     
    nazuile gefällt das.