1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über kommende neue SKY Sender

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Mantle7, 29. August 2007.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Er...? Ich hab da nur Judge Judy an der Spitze gesehen... mit 48,000 Zuschauern. Spitzenwert bei Movies24 67,000. Meistgesehene Sendung bei Good Food 59,000
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Oh, ich hab grad festgestellt dass Deine Zahl der "weekly reach" ist. Dachte schon, dass das fuer einzelne Sendungen gar nicht angehen kann.

    Zum Vergleich:

    BBC1 hat einen weekly reach von etwa 49 mio., Sky1 von etwa 10 Mio
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Vielleicht habe ich den 'weekly reach' da falsch verstanden? Ich nahm an, das ist der Wert, der einmal in der bestimmten Woche maximal erreicht wurde. Aber 49 Mio. haben in der vergangenen Woche bestimmt nicht einmal gleichzeitig BBC1 gesehen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ne, das ist die Anzahl an verschiedenen (!) Menschen, die der Sender in der Woche "erreicht" hat. Bei BBC One mit 48 Mio. heißt das, dass etwa 80% der Briten im Laufe der Woche mal etwas bei BBC One angeschaut haben...

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Korrekt
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    So, Bravo ist dicht. So wie ich Sky auf facebook verfolgt habe, wird aber erst im Januar entschieden, was wo landet von den Sendungen.

    Übrigens äußerst kundenfreundlich die Einrichtung auf facebook, v.a. dass man sich auch direkt dazu äußerst, wenn Fragen gestellt werden. Aber das kann man sicherlich nur machen, wenn die Kunden mit dem Programm zufrieden sind und eine "ich-beschwer-mich-nicht"-Mentalität besteht wie im UK. Hier bei Sky undenkbar, die vertuschen lieber und wimmeln Kunden ab.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Spartacus laeuft uebrigens in Zukunft auf Sky1. Bones wandert von Sky1 auf SkyLiving.

    Sky Atlantic startet am 01.02.

    Naja, beschwert wird sich hier auch wenn auch meist aus anderen Gruenden. Also von "ich-beschwer-mich-nicht-Mentalitaet" kann man nicht wirklich sprechen. Allerdings wuerde auch eher das Abo gekuendigt als jahrelang rumzuplaerren.

    Die Sky website hat uebrigens auch ein eigenes Forum wo man durchaus auch mal was Neues erfaehrt
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Danke Tom für die neuen Informationen!
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Ja gut, vielleicht etwas zu übertrieben dargestellt, aber stelle die mal vor, Sky Deutschland machte das gleiche; was es dort für Anfeindungen gäbe! Z.T. sicherlich auch berechtigt, aber auch unberechtigte wären zu Hauf dabei, das sieht man schon, dass die Sky Sport App fürs iPhone bei iTunes negativ bewertet wird, weil "man dafür ja ein Abo haben müsse". Was erwarten die Leute bitte? Bei facebook würde man dann lesen, dass es eine Frechheit sei, dass Sky verschlüsselt ist.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Überblick über kommende neue SKY Sender

    Naja, stimmt schon. Hier herrscht eher das Prinzip vor "wenn's Produkt schlecht ist, dann kuendige ich mein Abo und fertig". Natuerlich gibt's auch immer Meckerer, die eine hasskappe aufhaben und trotzdem ein Abo bezahlen (was ich wiederum ueberhaupt nicht verstehe). Insgesamt liegt's aber auch daran, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis und der Service besser sind als in Deutschland.

    Was Anfeindungen angeht: die gibt's bei uns auch. Immer wieder unterhaltsam bei Digitalspy oder anderswo die Virgin vs Sky Threads zu lesen. Ist wohl ein spezifisches Forenproblem.