1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

    :eek:
    Wie geil wär das denn?
    Aber wie soll das gehen, gibt ja derzeit nur zwei HD-Kanäle.
    Und ich glaube nicht, dass die Abonnenten von Discovery HD glücklich darüber wären, wenn plötzlich am Samstagnachmittag die Bundesliga statt Jeff Corwin läuft. :)

    Also an die drei HD-Spiele glaube ich erst, wenn es was offizielles dazu zu hören gibt. Zwei HD-Spiele halte ich aber für realistisch, denn es wird ja ohnehin gemunkelt, dass wieder ein reiner HD-Sportkanal aufgeschaltet werden soll.
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

    Wenn es denn so ist, das ich nichts mit Premiere zu schaffen habe, sondern alles über Arena läuft, dann ist das in Ordnung. Dann bleibe ich sogar noch die beiden nächsten Saisons am Ball. Sobald aber Premiere wieder Vetragspartner ist, bin ich weg. Deshalb werde ich jetzt schon zur übernächsten Saison kündigen. Ich hoffe nur das die Qualität der Übertragungen so bleibt, wie man sie von Arena gewohnt war. Auf 4:3 und Marcel Reif lege ich nämlich absolut keinen Wert.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

    @ Kalle :

    4:3 hat mit Premiere oder arena überhaupt nichts zu tun! Die BuLi wird von beiden nicht produziert und da die BuLi jetzt in 16:9 produziert wird, wird sie auf Premiere auch in 16:9 zu sehen sein!

    Wann begreift ihr endlich alle, dass BuLi in 16:9 kein arena Verdienst ist?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

    Eines am Freitag,
    eines am Samstag und
    eines am Sonntag. ;)
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Überblick über das neue Premiere-Fußball-Angebot

    Ähm, ja, äh, peinlich. Ich Dummerle. :)