1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Mindestens hat sich dieser Schauspieler dann die falschen Rollen in den falschen Filmen ausgesucht, wenn "seine" Filme häufig zu wenig einspielen und das ist schon auch seine Verantwortung.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Schauspieler bekommen in aller Regel ihre Angebote durch den Agenten vermittelt.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Überbezahlt gibt es nicht. Jeder bekommt, was er verdient ;)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    fein :D
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    Wobei ich aber der Aussage von Iris Berben:
    Emmy Awards: Shawn das Schaf top - Berben flop - DIGITALFERNSEHEN.de
    "Wenn ein Schauspieler untertitelt ist, kommen die Emotionen nie so rüber als wenn man ihn versteht" unterstütze. Ich bin dann mehr mit dem Lesen der Untertitel beschäftigt als den Film zu sehen. Eine Film in Englisch zu verstehen habe ich schon längst aufgegeben, da die heutigen Schauspieler oft so undeutlich sprechen und der Slang-Anteil für mich zu groß ist.

    Gruß John
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber

    tetrahedron2001 geht sicher davon aus das da dann auch nur die rein gehen die des englischen auch wirklich mächtig sind. Dann benötigt man die blöden Untertitel auch nicht ;-)

    Zu Will Ferrel: Genau diese Aussage passt zu ihm. Und ich sehe es so, dass bei den Verträgen einfach mal vorher darüber nachgedacht wird was ist wenn der Film floppt. Es ist nicht immer dem Schauspieler seine Schuld. Manchmal ist es der Regieseur oder einfach nur die Story.