1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ProIL, 23. Oktober 2012.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Das finde ich auch absolut unglaublich !

    Aus jedem arabischen Land kann man Dutzende Sender hierzulande
    empfangen. Aus Israel nicht einmal einen einzigen !!! Außer TIN natürlich
    aber das ist ein Pay-TV-Auslandssender in bescheidener Qualität.
     
  2. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Was ist daran kurios?
    Arabische Welt = 25 Länder, 400 Mill. Einwohner
    Israel = 1 Land, 8 Mill. Einwohner

    Islam = 1.400 Millionen
    Judentum = 14 Millionen
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Ich weiß nicht, ob der Fragesteller vor allem an israelischen Sendern oder an Sendungen zu jüdischen Themen interessiert ist.
    Falls letzteres:
    Die Juden haben ebenso wie die Christen in Deutschland einen Rechtsanspruch auf Sendezeit in TV und Radio. Zumindest im Radio nehmen sie den auch wahr. Es gibt besonders zum Sabbat auf mehreren öffentl.-rechtlichen Stationen Sendungen der jüdischen Gemeinden.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Klar, Israel hat gerade mal soviel Einwohner wie Österreich, aber als einziges westliches Land im Nahen Osten doch ungemein politisch gewichtiger.
    Aus der arabischen Welt ist von Al Jazeera bis zu unzähligen zwielichtigen 4:3 Islamsendern alles da. Israel? Fehlanzeige.
    Neben France24, BBC News, CNN, RT, Al Jazeera und Euronews tät sich doch ein Sender aus der Sicht Israels ganz gut.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Es steht Israel doch frei, einen eigenen FTA-Sender an den Start zu bringen. :rolleyes:
     
  6. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Es gibt doch JN1-Jewish News One. Zwar kein israelischer Sender, aber die Sicht Israels gibt er schon wieder.
     
  7. ProIL

    ProIL Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1,50 M Astra 19,2° + Hotbird 13 (Mehrere LNBS)
    Immer wieder auf der Suche nach Satelliten!
    Ebenso besitze ich einen Radio-World Receiver mit UKW,MW,LW,KW 1-7
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Laut einigen Beams im Netz müsste der Empfang via Amos 2/3 eigendlich klappen (Wenn ich richtig gehört habe)
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Und @ProIL wenn dieses Paket:
    FlySat Yes Packages Hiertzulande Empfamgbar wäre, gäbe es hier bestimmt schon dafür einen Riesen Thread. Wie über andere Ausländische Sender/Pakete!!
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über welchen Satelliten bekomme ich Israelische TV Sender?

    Das unterschreibe ich. Yes ist für alle die es empfangen können sehr beliebt wenn auch als Notlösung da diverse europäische Pakete (extrem) schwer bis gar nicht dort unten ankommen.