1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 16. November 2011.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    bei orf+bayern3 schon
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Sissi wir dieses Jahr auf Kabel eins laufen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Ah geh, do bin i aber beruhigt. Das die Sissi wieder kommt. Ohne Sissi wärs ka richtges Weihnachtsfest. :D Ah wie herzig.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Der kleine Lord wurde ja schon hier erwähnt.
    Es bliebe noch Weihnachten mit den Muppets und die typischen Bibelfilme.:D
    Gibt es schon den Silvesterthread???Was für ein Schrott da auf den Sendern gezeigt wird???
    Dinner for one in sämtlichen Versionen;Ekel Alfred mit dem Silvesterpunsch und die typischen Jubel,Trubel,Heiterkeitsshows mit Borg und vom Brandenburger Tor.gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    also bei mir dann, wenn ich die DVD reinschiebe. gibts zwar auch auf BLURAY, aber die soll nicht wirklich besser aussehn als die DVD. von daher bleibe ich bei der DVD-version, obwohl ich nen BLURAY-player habe, weil es wäre wohl rausgeschmissenes geld.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Jo und was ist mit dem film Wir sind keine Engel das ist mein weihnachtsfilm schlechthin:love::winken:
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Für mich gibt es Weihnachten nur eine "Pflichtsendung" und das ist DIESE HIER

    Ansonsten habe ich - wenn der Fernseher an ist - sonst nur Gute Laune TV, Deluxe Music oder eRtv (euro-Regional tv) an. Die 3 bringen am Weihnachten fast immer das beste Programm in den Feiertagen.

    Denn auch bei den Sendern heißt es "Alle Jahre wieder...." :rolleyes:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    *grübel grübel* Meinst Du Two And A Half Men mit taahm und Weihnachten mit W?

    Dann EgnJuvEmdA = Ein gutes neues Jahr und viel Erfolg mit der Abschlussarbeit.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    Jksdeddm



    (Ja, könnte sein, dass er das damit meint)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Über Weihnachten 2011 sendet ProSiebenSat.1 nur ein Testbild

    RTL zeigt mit Ice Age 3,Australia und 96 Hours die einzigen Free TV Premieren!Ist sehr dünn,aber alle 3 sind gut.

    Ich erinnere mich,daß ARD noch Willkommen bei den Schtis zeigen wird.