1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Mainz - Beim Finale der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen im chinesischen Shanghai haben am Sonntagnachmittag im Schnitt 9,05 Millionen Zuschauer im ZDF eingeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Wird die Damen sicher freuen, sie haben sich die Aufmerksamkeit verdient :winken: .
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Damit dürfte sicher sein, dass die nächste WM bei RTL läuft ;)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    9 Millionen! Kein schlechter Schnitt für Frauen Fußball.

    P.S. ich war dabei ;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Die Berichterstattung aus der Dusche übernimmt RTL II :D .
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Na ja..will ja nicht lästern, aber die Mädels sind mir alle bisschen zu maskulin ;). Insofern kann ich gut auf Berichte aus der Dusche verzichten.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Ich habs nicht geschaut, weil ich mich nicht als Erfolgsfan bezeichnen möchte....
    Die richtigen Hardcore-Frauenfußball Fans die haben mit Sicherheit alle Spiele geschaut und auch alle Spiele, außerhalb der WM.
    Aber nur das Finale schauen, weil Deutschland dabei ist finde ich albern :rolleyes:
    Genauso wie dieses Möchtegern-Fan sein letztes Jahr bei der Handball-WM...
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Manchmal wir man aus solchen Spielen auch erst Fan!

    Hätten nur die Hardcore Fans zugeschaut, wären dies mit Sicherheit keine 9 Millionen.

    Zudem kann (ich zumindest) auch Sport schauen ohne Fan zu sein, oder?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Natürlich kann man das...
    Aber ich finde das nur albern, wenn man dann danach durchs Internet schreitet und überall hinschreibt :"Wir sind Weltmeister. juhuu", nur weil man 1 Spiel geschaut hat :eek:

    Wer es sich wegen dem Sport anschaut, der schreibt auch nicht überall prollig hin und tut so, als wäre er der größte Fan.
    Die anderen schauen es nur, weil sie mitreden wollen..

    Das ist meine persönliche Meinung.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Über neun Millionen sahen Fußball-WM-Finale der Frauen

    Durch die Zeitverschiebung konnte man als Berufstätiger die wenigsten der anderen Spiele verfolgen ;) :winken: .
     

Diese Seite empfehlen