1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über HDMI ins Netz?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Maxalwin, 5. Februar 2014.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Über HDMI ins Netz?

    wenn ein MAC/PC im Netz hängt kannst du via VLC fast alle Sender von Entertain aufzeichnen
     
  2. Maxalwin

    Maxalwin Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Über HDMI ins Netz?

    Hallo axeldigitv,


    ich bin schon mit VLC und DVBViewer zwecks Aufzeichnung bestens unterwegs, mir fehlen aber noch einige Broadcast-Adressen, um auch wirklich alles aufzeichnen zu können, das größte Problem aber ist, das ich mit einer 16er Leitung nur je einen HD-Kanal nutzen kann. Es geht zwar, einen HD-Kanal per Receiver zu sehen und über PC einen anderen HD aufzuzeichnen, da knisterts aber doch schon öfters.
    Deswegen mein Wunsch...

    WE-Gruß vom
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014