1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Naja, 4,17 für 6 Sender in HD, die du in SD auch umsonst bekommst, wo überwiegend hochskaliertes läuft, und wo du Werbung nicht mehr überspringen kannst...:rolleyes:
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    es gibt einen unterschied zwichen lagerung in der produktion und lagerung im handel.
    nelli schrieb (siehe meinen beitrag) das wohl 780000 kisten im HANDEL auf halde liegen.
    was ich aber meine ist das die industrie sich mit karten versorgt um die stetige nachfrage des handels ohne unterbrechung der nachschubkette weiter bedienen zu können. das ist ein unterschied!

    der handel hat wegen der enormen kapitalbindung der lagerbestände nie viele modele auf halde! die industrie hält die resoucen vor um schnell liefern zu können wen der handel schreit. aber auch in der industrie besteht das problem der kapitalbindung durch lagerbestände. ich gehe deshalb davon aus das man in der industrie damit rechnet das es dem handel gelingen wird in den nächsten monaten stetige wachstumsraten zu generiren und die karten bald an den man bringt wird.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Welche Sex (6) Sender? :p
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    egal was astra sagt. hd+ ist paytv!

    werbefreies paytv ist eine deutsche erscheinung die gerade zu grabe getragen wird. auch auf skyD wird geworben. in den USA sind die HD ableger verschlüsselt. FOX, ABC, CBS und NBC senden alle verschlüsselt!

    in brasilien sendet TVGLOBO (immerhin 4. grösste private TV anstalt der welt nach CBS, ABC und NBC) HD nur verschlüsselt über sat. nur via ISBD-T ist das frei. und auch nicht überall (verfügbar nur in wenigen grossstädten). ansonsten über sat oder kabel nur in verbindung mit PAYTV HD abos. im übrigen viel teuer als bei uns!
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    ich schrieb BALD 6 sender. ansonsten artikel lesen. lesen soll ja bilden!
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Wie man hier im Forum und in anderen einschlägigen Foren lesen kann wird sich HD+ dank RTL HD,SAT1 HD,VOX HD,Pro7 HD und Kabel1 HD Mittel und Langfrisig wohl doch durchsetzen.

    Mir ist das aber sowas von erry,denn ändern kann ich's eh nicht.:p
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Ja,richtig erkannt - das denken die.
    Aber ob dann auch wirklich 780.000 potenzielle Opfer zu den
    HD+ Geräten stürmen bezweifen ich doch stark :D
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Da bist Du aber sehr optimistisch, oder gehst von Deinem Standpunkt aus... ;)

    Natürlich nicht ALLE, aber die Meisten wissen nicht nur ein bisschen nicht, sondern eigentlich nahezu gar nichts..., da musst Du nur mal bei Media-Markt, Saturn, MediMax... usw. "Mäuschen spielen" :D,
    ... man könnte ja mal vorher eine Test-Zeitschrift kaufen oder im I-Net zum Thema nachschauen, um dem Kundenberater nicht (ganz) auf den Leim zu gehen und auch genau das zu erhalten, was auch im P/L-Verhältnis und speziell für den Bedarf der/des Kunden nahezu optimal ist, aber das tun wohl nur wenige.
    Typische Beispiele:
    1. Viele sind der Meinung, dass man allein durch den Besitz eines HD-fähigen TV-Gerätes schon HDTV sehen kann... wundern sich aber, dass der Unterschied kaum sichtbar ist :eek:
    2. Den Meisten ist nicht bewusst, dass es im Prinzip nur Plasma oder LCD gibt und LED eigentlich (bis jetzt zumindest) nur eine andere Variante der Hintergrundbeleuchtung bei LCD-Geräten darstellt...
    3. Viele finden die superflachen LCD als absolut toll, die Edge LED-Beleuchtung mal dahingestellt, dass man aber für einen annehmbaren Klang (auch bei modernster Technik) doch ein wenig Platz im Gehäuse benötigt, das entzieht sich der Kenntnis vieler ..., speziell für Freunde von Film und Musik sind solche Geräte ohne Heimkinoanlage unbrauchbar. :(
    Na ja, die kann man dann ja dem geneigten Kunden auch gleich noch mit aufschwatzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Das ist mal wieder typisch für Astra. Alles ganz tolle Ergebnisse.....

    Nur sagt das ja nichts aus da ja noch keiner zahlen musste...
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über eine Million HD-Plus-Karten ausgeliefert

    Ich glaube nicht das die HD+ Jünger schlauer sind.

    Deine Meinung zeigt es mir.

    Die Jünger zahlen gern für etwas was Free TV ist. (oftmals werbeverseuchtes Unterschichten-TV).
    Die Jünger lassen sich gerne gängeln.
    Die Jünger zahlen heute 50 und Morgen 200,-
    Wenn die Jünger dann arbeitslos sind, gibt es kein Unterschichten-TV mehr, weil sie es sich nicht leisten können. Wer zahlt dann aber die Preise?
    Welch Teufelskreis :)

    Ist es auch verschlüsselt im Ausland, kostet aber nichts.
    Egal , die Jünger wollen ein eigenes HD+Gängelungs-Abzock-TV.
    Das schweist sie zusammen. TOP

    Hätten wir den ganzen HD+ Mist nicht, sondern eine für Sender offene, aber verschlüsselte HD Plattform, ohne Gängelung, wäre HD schon längst der absolute Renner und es wären hier die wenigsten Gegner anzutreffen.
    Aber warum einfach, wen es auch abgezockter geht....

    Die HD+ und CI+ Gegner haben etwas gegen die Abzockversuche dieser Plattformbetreiber.

    Aber man kann scheinbar machen was man will.
    Wer die Augen vor diesen Punkten zuschlägt und denkt HD+ ist ein Fortschritt, der soll es nicht besser bekommen.

    DER MÜLL DARAN IST, durch euer Zwölf bis Mittag denken, und dem "ich kann doch eh nichts ändern" zwingt ihr den Mist anderen auf. Leuten die weiter denken.

    Nicht die Nichtstuer und Egal-isten bringen ein Land voran, sondern die, die sich nicht alles gefallen lassen und gegen eine Beschneidung ihre Rechte kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010