1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Na, da ist es ja ein großes Glück für alle Leser und Kommentatoren dieses Forums, den Meister aller Klassen incl. des Erfinders der krümellosen Bratkartoffel - Teoha - in ihrer Mitte zu wissen. Besticht er doch immer wieder auf's Neue durch messerscharfe Analysen und kann so selbst schwierigste Themen allgemeinverständlich erklären.

    Was wäre das "Digital Fernsehen" ohne diese Lichtgestalt?
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Das ist eine Möglichkeit, die für Privatnutzer funktioniert. Für die Wirte funktioniert das nicht.

    Der EuGH hat explizit darauf hingewiesen, dass einige, nicht alle Elemente, der Übertragung dem Urheberrecht der Ligen unterstehen und ohne Erlaubnis der Liga nicht öffentlich gezeigt werden dürfen.

    Es funktioniert nicht, sich ein billiges Privatabo zu holen und darüber dann in der Kneipe die Bundesliga zu zeigen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Sky ist nicht die Wohlfahrt, einige scheinen das aber zu glauben.
    Und es ist deren gutes Recht auszuloten was machbar ist oder nicht.
    Entweder gibt es genug Kneipen die das mitmachen, oder es kündigen viele und Sky senkt den Preis.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Ja, erlaube ich mir, da ich zufällig etwas von Wirtschaft (ohne "Gast-" allerdings) verstehen. Es ist immer gefährlich das eigene Geschäft so sehr von einen, ich nenne es mal "Lieferanten", abhängig zu machen. Das ist jetzt egal ob Kneipe oder ein ganz anderer Wirtschaftszweig. So starke Abhängigkeiten sind immer schlecht und man sollte gewappnet sein, für den Notfall ein Plan B zu haben.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.682
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Wollte nur mal sagen, dass es übrigens seit längerem einen gesonderten Sportsbars Thread hier gibt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Unterstreicht mal wieder deine Diskussionsfähigkeit, Toleranz und Flexibilität.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Aus welchem gesperrten User (bzw. dessen "Schatten") bist Du denn entsprungen ? Aber Du darfst Dich bei meiner nächsten Autogrammstunde gerne hinten in die Reihe stellen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Das dass so ist, bezweifelt niemand. Das aber, wenn es umständebedingt nicht so ist, diese Wirte hier als Unfähig tituliert werden ist eine Unverschämtheot. Manche Existenzen hängen eben an solche Faktoren. Das ist in der Planwirtschaft (von der Eike mehr versteht) sicher anders, aber marktwirtschaftlich (wo ich mich länger auskenne) gibt es mehr Faktoren als die von Eike beschriebene Milchmädchenrechnung.

    Und nochmal, es ist nicht die Preiserhöhung an sich, aber die teilweise prozentuale Steigerung die erschreckend ist.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Und das ist auch mein großer Kritikpunkt an Sky gegenüber den Wirten. Sky ist für die Kneipenbesitzer kein verlässlicher Partner.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    dann dürfte das die BuLi für Sky auch nicht sein, da auch diese immer mehr fordert. Aber da hört man sowas nicht.