1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Kofler hatte auch schon mal 4 Mio Kunden. Das davon 50% (oder so ;)) Premiere Start-Kunden waren mit 5 Euro Umsatz, stand auf einem anderem Blatt...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Ich denke hier nur an Freund Kofler, das sit gar nicht so weit hergeholt, wenn die Umbucher aus Liga Total bereits mitgezählt werden.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Ja und ? Deshalb sind es trotzdem Kunden. Die, die aktiv nach Ende des Übergangsjahres zu Sky gewechselt sind. Kannst du als offizielle Zahl in dem anderen Thema erlesen.
    Zweitkarte wird natürlich nicht als Kunde gezählt.

    Aber abgesehen davon ist die Kundenanzahl eine offizielle Geschäftszahl in den Geschäftsberichten, da kann man (ohne kriminelle Energie) nicht mal eben eine halbe Million mehr oder weniger einbauen.
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Aber massig Hotelzimmer, oder werden die extra ausgewiesen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    ....ja und Krankenhauszimmer........
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

    Die früheren Liga-Total-Zuschauer haben zwar früher direkt nichts an SKY gezahlt, aber dafür hat die Telekom viel Geld an SKY überwiesen.

    Und die entscheidendere Frage ist dann daher eher, ob SKY jetzt mit den Wechslern mehr Geld einnimmt als vorher als sie Geld von der Telekom bekamen, ansonsten ist das Gejubel über die Wechsler nur eine Nebelkerze.