1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.368
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Hammer-Quoten beim Deutschland-Spiel am Samstag ging es bei der Fußball-WM am Sonntag wieder etwas ruhiger zu. Für eine Überraschung sorgte allerdings das nächtliche Duell USA gegen Portugal, dass mit über 50 Prozent Marktanteil den besten WM-Wert des Tages holte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Das Sat.1 mit zufällig ausgewählten uralten NCIS-Folgen keine große Quote macht, verwundert wohl niemanden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Länger als 10 Minuten, konnte ich nicht mehr meine Augen offen halten. Aber ein hoch, auf den Erfinder der Festplatten-Receiver. :D
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Habs bis zur 60. Minuten ausgehalten, danach wollte ich nur noch schlafen...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Das war einfach zu spät für mich. Ich habe mir heute auf Arbeit in der Pause eine Zusammenfassung aus der Mediathek auf dem Smartphone geschaut.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Tja, damit hatte ich beim NASCAR aus Sonona keine Probleme – wwar wohl spannender :D
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Sat.1 macht mit nichts eine Quote, ist nicht wirklich was neues. Der Sender ist unterirdisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Was will man denn um die Zeit sonst schauen und dank dem Ergebnis ist Deutschland so gut wie weiter und kann mit nur fünf Punkten Gruppensieger werden.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Liegt mit Sicherheit daran, dass das Spiel USA - Portugal aus deutscher Sicht sehr sehr interessant war.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Über 50 Prozent: USA - Portugal überrascht um Mitternacht

    Na, es werden wohl schon hoffentlich 7 Punkte werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen