1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 4 Mio. Abonnenten: Sky legt einen Zahn zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Über 4 Mio. Abonnenten: Sky legt einen Zahn zu

    Meine fristlose Kündigung ist in der Statistik nicht erfasst, weil Sky sie nicht akzeptierte. Man nahm dann das pairing meiner V14 zurück und bestätigte mir schriftlich den Widerspruch gegen die Hardwareumstellung.
    Beide V14 weiterhin in AC Classic One4All im Panasonic hell.

    Bezüglich Neukunden wissen wir nicht, in welcher Hardware die V14 tatsächlich genutzt wird. In Österreich ist auch bei Sky komplett die Wahl eigener Hardware auswählbar, in D war es so bis 11/2014, bezüglich Sky Welt HD nach wie vor, auch bei Zwischenhändlern in D.
    Bei Online-Verlängerung des Abos wohl auch weiterhin ohne Sky-Receiver möglich.
    Wer Receiver mitbucht, kann das Leihgerät jederzeit zurückschicken oder als Zweitgerät im Schlafzimmer nutzen. Ersteres empfehle ich, weil sonst Pairing der V14 mit dem Leihreceiver droht.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Über 4 Mio. Abonnenten: Sky legt einen Zahn zu

    In den anderen Threads zum Thema kann weiterdiskutiert werden.

    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.