1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Herzlich Willkommen im freien "sky", ähm....7ten Himmel. :winken:
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    [​IMG]

    Geht mir ganz genauso....
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Den Kabelbefürwortern, die ständig sagen: "Satellit kaputt - dann habt ihr kein Fernsehen" dürfte eines entfallen sein. "Sat kaputt - euer geliebtes RTL im Kabel auch futsch!"
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Das da am Montag in einem Kabelbereich etwas kaputt gegangen ist kann man einfach zur Kenntnis nehmen.
    Ich frage mich echt, warum man das auch noch kommentieren muss und (wieder einmal) eine Diskussion über das pro/contra zu Kabel-TV ausbaut.

    Technische Pannen passieren nun hin und wieder. Oft noch mit weitaus schlimmeren Folgen als der Tatsache, dass 300.000 Kabelkunden mal ein paar Stunden nichts empfangen können. Stromausfall über eine längere Zeit, technische Probleme bei Beföderungsmitteln...nichts ist perfekt auch Kabel und Sat nicht. Also was solls - wenn's sonst keine Probleme gibt, dann ist ja gut.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Du kennst die Deutschen nicht. Wen der TV mal einige Minuten nicht geht, so wie bei einem Kabelausfall, klingeln bei den TV Werkstätten sofort die Telefone Sturm.
    Nur der Weltuntergang ist Schlimmer.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Ja mein Gott was interessiert es, wenn in irgendeiner Provinzstadt der Strom ausfällt? Und dazu noch nicht mal richtig komplett!? :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Das kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor. Das Deutsche Stromnetz scheint dem Kollaps nahe. Bei uns war in letzter Zeit auch öfters Stromausfall. Seit Weihnachten 4 mal.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Also ich würde sagen, das dritte Kabel in der Mitte (von rechts gezählt)...
    In der Mitte, sagte ich!
    Nein, weiter links!
    Zu weit, ein Stückchen wieder nach rechts!
    Jaaaaaa, jetzt hast Du's fast...!
    Geschafft, das isses!:love:

    ---

    Wenn das ein Bild Deines Servers oder NAS zu Hause ist, hoffe ich nur, dass Du nieeeeeeee eine Störung bekommst! Die Suche könnte einige Minuten länger dauern...:eek: