1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    nö, aber man zahl ein schwine geld dafür und so oft wie das kabel ausfällt und "optimiert" wird, ist es keinen cent wert.

    das ist der unterschied zu sat. dafür zahlt man keine folgekoste über jahre und jahrzehnte und doch funzt es. im kabel wo geld für die infrastruktur bezahlt wird, wird eben diese vernachlässigt.

    klar überlebt man "mal" einen ausfall, aber so oft wie das passiert ist es weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen. man bezahlt dafür schließlich!
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Hab ich ja ganz vergessen, Kabel kostet ja monatlich Grundgebühr. Sorry. Bin zu Sat verwöhnt
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    bin ja auch zu satverwöhnt, aber rege mich dennoch sehr über das gebahren dieser kabelheinis auf. kabel könnte sat überlegen sein, ist es aber nicht.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang


    oder ne Wolke....

    lol
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Die hohe Kabelgebühren sind nur dafür gut damit die Techniker bezahlt werden können um die Fehler auszubügeln.
    Kabeltechniker in Deutschland zu sein ist ein sicherer Job, ähnlich wie Polizist, Feuerwehrmann oder Müllwerker, gibt immer was zu tuen.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Edit
    Soetwas kennt ihr ja nicht :)

    [​IMG]http://img31.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1310007d.jpg
    [​IMG]
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Mit dem xten Nick, nachdem alle anderen gesperrt wurden. Dass ausgerechnet der Typ anderen "schizoide" Probleme attestiert ist der Lacher des Tages. ;)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    [​IMG]
    Achso.. kennst du ja nicht :winken:
     
  9. spiffmf

    spiffmf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Nach ca. 10 Jahren Kabel kommt am kommenden Sa. ne 85er ans Haus und schaut auf 19,2 und 13. Ich habe von dem "Kabelsalat" einfach die Schn**** voll, mich verkackeiern kann ich mich selber, da brauch ich keinen KNB mehr dazu. Neuer Sender bei Sky? Nicht mehr die zig Anrufe bein KNB ob er den gnädigst den Stream ins Kabel pumpt. Ok, bei KMS gings ja zuletzt einigermaßen, aber bis zum WE muss ich mir noch ein paar Tage KDG antun... Respekt: hatte schon 5x für > 10sec kein Bild, da sind keine Fragen mehr offen. Sorry für die Kabler, das ist Abzocke gepaart mit einem "mir doch egal", wie es schöner nimmer geht... Pfui deifi!!
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Nee den kennt er nicht. Ich denke die auch nicht. :D
    [​IMG]