1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Mein Nachbar hat immer Probleme mit Satempfang,kann es sein das sein böser Nachbar heiße Nadeln in die Antennenleitung steckt:D

    Ist der Nachbar böse böse böse.
    Achja der Sat-Händler umde Ecke hat auch keine Ahnung:D
    Nach einen Tag neuen Kabel wieder die selben Probleme:D
     
  2. Netköln

    Netköln Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Ja es stimmt, du hast ständig wieder die selben Probleme. Schizoide Verhaltensmuster aufgrund ausgeprägtem Sky HD Neid. :LOL:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    ... bis der Bagger kommt.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    :winken:Wie schön das UM-Patal auch wieder dabei ist:winken:
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Die musste ich allerdings auch noch nie ändern. :)

    Abgesehen davon, dass alle Geräte einen analogen Kabeltuner besitzen, während man bei Satallitenempfang einen zusätzlichen Receiver braucht, fällt mir kein echter Vorteil von Kabel ein. Und da immer mehr Fernseher mittlerweile auch von Haus aus DVB-S(2)-tauglich sind - dieser Trend wird sich mit Sicherheit fortsetzen -, wird selbst dieser Vorteil immer geringer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Genau wie im Himmel:

    Bis der Sat getroffen wird vom Schrott. Ist aber bisher glaube ich seltener passiert, als dass ein Bagger ein Kabel beschädigt hat. Zumindest gibts nix stabilieres zum TV-Empfang wie Sat & DVBT. :love:
     
  7. AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    schön, von dem Dilletantenverein weg zu sein mit DigitalTV. Die 5-6 Monate hier reichen die paar analoge Sender auch aus. Hauptsache Radio läuft...
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Bisher habe ich nur einen Satausfall bemerkt. Der vor 2 Jahren auf 16 Ost. Da randalierten dann die Albaner, weil ihre Programme weg waren. Ansonsten bleibt mir nur eins zu sagen

    Kabel = Unter der Erde
    Leitung = Über der Erde

    Wer also Kabelsalat zu Hause hat, macht wohl den Hussein:D
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Der ist mir auch noch in Erinnerung. Ansonsten fällt mir kein nennenswerter Ausfall ein und selbst der Ausfall wurde für einen Sat ziemlich schnell wieder aufgefangen. Man kann ja auf ungenutzte TP zurück greifen oder Ausgemusterte Sat die noch funktionieren.

    Im Kabel sieht das mit dem Ausweichen/Kompensieren der Frequenzen düster aus.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Sorry, natürlich ist es ärgerlich wenn mal 1 Abend TV ausfällt, aber ich denke jeder der 300.000 Personen wir den heutigen Abend überleben. Oder gab es schon Selbstmordfälle weil ein Abend der TV nicht ging??