1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    @PayTView
    Mal ehrlich - die Ausfälle, den Zirkus und den Blödsinn rund ums Kabelfernsehen - für irgendwas muss das Geld doch gut sein, wo man den KNB hintenbei steckt :D
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    ein interessantes agument, aber ich verweise auf den post von PayTView.

    alle 12 jahre sind diese aktivitäten, und selbst ende der 80er als in usa und kanada totalaufall war, haben die satelliten doch munter weiter gesendet. also wie es scheint muss die sonne wohl erst explodieren oder zur supernova werden, damit sie dem satempfang ein ende setzt. :D:LOL::p

    wie hier schon gehypt wurde:

    :winken:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Es lebe der Sat-Empfang. Bin froh, das ich auf die Nasen bei Kabel Deutschland nicht mehr angewiesen bin.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Also ich habe seit 1989 Sat-Empfang und musste noch nie (!) die Position der Antenne korrigieren.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang


    der wievielte Gau war das jetzt schon bei KDG in Folge? München,und jetzt schon zum 3.x Berlin ganz großes Kino
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Eben, man zahlt als Kunde für eine unvergleichliche Leistung im Kabel. Man spart sich Theater und Zirkus und hat diesen stattdessen regelmäßig im eigenen Wohnraum. Also zynisch gesprochen bietet Kabel wirklich einen unvergleichlichen Mehrwert im Gegensatz zu Sat, IPTV und DVBT.

    Das wird sich bestimmt nie ändern im Kabel. :rolleyes: Wer dafür gezwungen wird zu bezahlen - bitte, aber keine ewigen Klagen drüber. :rolleyes::p
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Jetzt kapiere ich-Schnellmerker- du meinst die Satelliten-Position.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Voilà! Habe schon gezweifelt.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Keene Ahnung, hab ja kein Kabelsalat. Und habs auch geschafft nen Bekannten zu überreden KD nicht mehr zu nutzen, auch wenns bei ihm in der Miete ist. Jetzt kann er zufrieden "glotzen" und ärgert sich nicht mehr. :winken:
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 300 000 Kabelkunden am Montagabend ohne TV-Empfang

    Ich auch nicht, lag aber auch daran, dass ich alle paar Jahre das Equipment dank technischer Neuerungen und Erweiterungen auswechseln durfte. :D

    Und im Sommer schalte ich des öfteren mal auf DVB-T um, weil diese verda**ten Signale nicht durch die Gewitterwolken kommen wollen. :rolleyes:

    Juergen