1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    In einem richtigen Beruf würde eine Abmahnung wegen unterdurchschnittlicher Arbeitsqualität oder gar wegen Arbeitsverweigerung erfolgen. Aber für unmotivierte Sportmillionäre und Politiker gilt das ja nicht.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Hat der Stammtisch noch geschlossen?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Wie ich feststelle ist wohl noch Freigang:D
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Echt jetzt? Krass.

    Also bei einem umsichtigen Chef wird da erst einmal ein Vier-Augen-Gespräch folgen. Fruchtet das nicht, dann kann man über eine Abmahnung sprechen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Mertesacker wusste ganz genau, worauf der Reporter hinaus wollte und dass das spielerisch katastrophal war. Nur hat es ihn halt übelst genervt, dass er da jetzt trotz des Sieges noch irgendwas zu diesem desolaten Spiel sagen sollte. Andere Spieler haben da cooler reagiert - Lahm z.B. war nach dem Spiel recht locker drauf und hat auch mehr oder weniger zugegeben, dass das nicht gut war. Mertesacker hingegen war völlig genervt. Da gibt es jetzt eben zwei Denkmodelle: war es falsch vom Reporter ihn auf diese offensichtlich desolate Leistung der Mannschaft anzusprechen oder war es falsch von Mertesacker, sich überhaupt auf so ein Interview einzulassen? Dass der Reporter nicht voll des Lobes sein wird hätte man sich vor allem als Profi ja denken können. Übel nehmen kann man die Reaktion aber beiden nicht. Der Reporter hat nur seinen Job gemacht und Mertesacker hat gesagt, was ihm in dem Moment durch den Kopf ging - vielleicht nur etwas netter ausgedrückt. ;)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Wer häufiger Bundesliga schaut, ist schon einigermassen abgehärtet, was dumme Reporter anbelangt. Jede Frage nach so einem Spiel ist eine Frage zu viel. Und zur Qualität des deutschen Spiels sei nur soviel gesagt, es liegt nicht an der Mannschaft. Die tut, was man ihr sagt. Gestern war sicher nicht jeder gut drauf. Aber das Problem ist der Trainer. Götze funktioniert als Stürmer nicht, auch nicht nach 100 Versuchen. Und Lahm muss nach rechts. Ausserdem weiss ausser Löw wohl keiner, warum er keinen Stürmer spielen lässt. Aber dieser Trainer ist offensichtlic merkbefreit. Mit dem werden wir wohl nie was gewinnen. Es sei denn, die anderen stellen sich gegen uns ausserordentlich dämlich an.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    So wie der Jogi auf der Bank herumgetobt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Gespräche nach den letzen beiden Spielen nicht schon geführt wurden.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    muss denn irgendwer überhaupt "Schuld" haben, weil so ein Interview rauskam? Das war doch wenigstens Unterhaltung!!

    Stellt Euch mal vor, Waldi hätte keine >drei Weizen getrunken< bevor er Tante Käthe nach dem Island Spiel interviewte... Wir hätten weit weniger worüber wir rden können, ist doch großes Kino gewesen?!?!?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Jetzt hat also der Löw denen noch gesagt das die so viele Fehlpässe spielen sollen?
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Unfassbar was manche für ein Unsinn verzapfen.[emoji33]