1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Ein rassistischer Medienhasser........Respekt, hier laufen Gestalten im Forum rum.....

    :( :eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Dann habe ich zwei Fragen an dich:

    1. Warum hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut?
    2. Warum vergeudest du weitere Zeit um hier darüber zu berichten?

    Wenn mir etwas vollkommen egal ist, dann ignoriere ich es und verliere weiter kein Wort darüber...;)
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Weil es ein ALLTAGSTHEMA ist und mir KEINER dann darüber Märchen erzählen kann.
    Ich muss doch kein FAN sein, um etwas zu sehen und zu kommentieren.
    Wenn mit EGAL ist, wer gewinnt, kann ich doch trotzdem dieses Geschehen verfolgen.
    Ich kann doch nicht mein Leben NUR mit den Dingen bestreiten, die ich TOLL finde.

    PS: Ich bin mein eigener FAN, ich brauche keine Götter neben mir.
    Ich würde NIE einen Menschen höher stellen, egal wegen was. !!!
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Also darf man davon ausgehen, dass Du Dich in Deinem Leben bisher auch immer konkret gegenüber deinen Mitmenschen verhalten hast? Oder gab es einmal Momente wo Du Dir gedacht hast: Oh, war wohl etwas zu hart. - Wer weis wie Mertesacker heute über das Inteview denkt. Vielleicht: "Oh, war wohl doch etwas zu hart und unfair."
    Mein Gott, da sind Emotionen im Spiel und da kann sowas schon einmal passieren. Ich seh das nicht so verbissen. :D
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Natürlich darf so etwas passieren.
    Finde dann aber nicht OK das gesagt wird Merte ist ein Super Typ und hat es dem Journalisten Fuzzi mal richtig gezeigt.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Also ich finde es schon erschreckend, wie bei Facebook die Leute den Reporter attackieren! Nach dem Motto: "Wen interessieren die Fehler, Hauptsache, wir sind weiter". Was ist das bitte für eine Einstellung???


    Endlich findet sich mal ein Reporter, der sich traut mal kritisch nachzufragen!
    Die Reaktion des Spielers ist inakzeptabel, auch wenn er geschafft war. Dann hätte er besser gar nichts gesagt.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Du meine Güte... macht euch mal alle locker, so schlimm wie das hier gemacht wird ist es doch nun wirklich nicht!! Ich glaube nach dem nächsten Spiel vertragen sich die beiden wieder und können drüber lachen, aber ihr hoffentlich bis dahin auch wieder ;)
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit


    Zumal der Reporter mMn noch nicht mal wirklich kritisch gefragt hat.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Zu einem verpatzten Interview gehören zwar immer zwei, aber was man dem Reporter vorwerfen kann ist, dass er offensichtlich keinerlei Gespür für die aktuelle Verfassung seines Interviewpartners zeigte. Nach der ersten Antwort hätte er seine Fragen anpassen müssen, aber so flexibel war er offensichtlich nicht. Ein Spieler muss von Gesprächsführung in einem Interview nicht soviel verstehen wie ein Reporter. Der Spieler ist der Profi auf dem Platz, der Reporter ist der Profi am Mikrofon, und es wäre sein Job gewesen das Gespräch in ordentliche Bahnen zu lenken.
    Von daher sehe ich die Schuld klar beim Reporter. Das ist sein Job, das hat er gelernt (hoffentlich).
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit


    Vielleicht war der Reporter auch nur so überrascht das Mertesacker scheinbar ein anderes Spiel wie die meisten anderen gesehen hat.


    Und der Reporter war schon bemüht sich anzupassen in dem gleich der Glückwunsch nachgeschoben wurde.


    Ich glaube das mit Mertesacker, egal wie es gelaufen wäre, keine vernünftiges Interview möglich gewesen wäre da er zum Zeitpunkt das Spiel der Mannschaft nicht kritisch gesehen hat und scheinbar fand das alles gut war was abgeliefert wurde


    Was meinst du wieviel Medienschulungen die Spieler kriegen, daher kann man das



    nicht mehr so einfach sagen





    Bei mir liegt die Schuld beim Spieler - nicht ganz so klar wie bei dir beim Reporter, aber es war nicht möglich über das Spiel berechtigt kritisch zu interviewen