1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    Anzeige
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Meine Frau war für Algerien, weil die schöne GRÜNE Trikots anhatten, MIR wars S c h e i s s egal.
    Wie kann FRAU/MANN sich nur über diese völlig überbezahlten Fussball Heinis aufregen.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Die werden halt nach Leistung bezahlt - was verdienst Du eigentlich?:LOL:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Dann sollte lieber auf diese "Interviews" vollkommen verzichtet werden!
    Das würde ich dann auch akzeptieren.
    Aber glaub' mir, der war angefressen wegen seiner eigenen Leistung, und er hat so verhindert, dass dieses Thema anesprochen werden konnte!
    Denn da sind wir uns ja wohl einig: die Abwehr war ganz stark Ab"- aber ganz wenig "wehr"!:love:"
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Ich hab es nicht geschaut, hab mich gemütlich ins Bett gelegt und geschlafen.
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Wenn die Spieler nach Leistung bezahlt werden, denke ich,
    130.000,- Euro per Anno als völlig ausreichend anzusehen.

    10.000,- Euro monatlich BRUTTO x 13 Monate ist allemal fürstlich bezahlt. !!!

    Es sollte nicht nur einen MINDESTLOHN geben,
    ein HÖCHSTLOHN ist dringend nötig und das für
    ALLE Bereiche des Erwerbslebens.

    Ich denke Mindestlohn 20.000,- bis Höchstlohn 200.000,- per Anno ist OK.

    :love::winken:
     
  6. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Woher weißt du das, warst du dabei? Zu deiner unqualifizierten Ausdrucksweise fällt einen dann auch nichts mehr ein.

    Im übrigen, man kann es auch machen wie Schweinsteiger: "Einfach Klappe halten".
     
  9. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Na vielleicht hättest du zusammen mit den Kulturbereicherern - die uns autochthone Deutsche mit ihrer Anwesenheit "beglücken" - beten sollen. In der Moschee.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 28 Millionen zittern mit Manuel Neuer und Co. mit

    Woher willste denn wissen, das der sich gemeldet hat? Diese arroganten penetranten Arschlöcher vom Fernsehen greifen sich da einen Spieler und dann wird losgefragt. Von diesen bescheuerten Micky Mäusen hat doch keiner selbst Fußball gespielt, sonst wüssten sie, das unmittelbar nach einem 2-Stunden-Match von einem erschöpften Spieler keine tiefgreifenden Antworten zu erwarten sind. Per Mertesacker hat menschlich völlig verständlich reagiert.[/QUOTE]
    1. Auf jeden Fall wurde er gefragt! Beweis: er stand mit dem Reporter bereit - haben Beide auf die "Schalte" gewartet!
    2. Menschlich wäre gewesener er hätte Anfragung verweigert: Bsp:"Sorry, bitte fragt mich nicht - bin platt!" - Das wäre menschlich und es nicht eimal jemand bemerkt. Aber das wollte er ja nicht!
    3. Wie viel Int. hast Du denn schon diesen "penetranten Arschlöchern" gegeben?