1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Ich freue mich auf die Formel 1 2011 in echtem HD ohne Werbung mit JS und MS.[​IMG]
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Aber auch nur dann, wenn ich sie entweder in der Videothek alle ausgeliehen habe oder sie käuflich erworben habe. Und ich bezweifle stark, dass die Sky-Film-Abonnenten dies auch tatsächlich in der Mehrzahl getan haben. Ergo ist das immer noch das aktuellste TV-Film-Angebot dass ich mir zu Hause für einen relativ geringen Obolus ansehen kann.

    Juergen
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Sky war drauf und dran wieder zumindest 25 Neustarts im Monat zu zeigen.Zuletzt bei Premiere waren es meist nur ca. 20 Neustarts und das wurde bei Sky besser.Jetzt aber geht der Trend wieder in Richtung 20 und das finde ich persönlich nicht so doll.

    Es geht hier nicht um die Verwertungskette,die ist bekannt.
    Wenn man garnichts mehr kritisieren kann und wieder gleich als Sky Gegner hingestellt wird,wozu gibts solche Foren?

    Es ist immer das gleiche,lobt man Sky arbeitet man dort übt man Kritik ist man ein Alles Schlecht Redner.

    Auf das was kritisiert oder gelobt wird,gehen viele garnicht ein.
    Nicht falsch verstehen,ich finde vieles bei Sky besser als zuletzt bei Premiere,aber an den mindestens 25 Filmpremieren sollte Sky einfach festhalten und die nicht schon wieder runterfahren.Ist halt meine persönliche Meinung.:)
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Interessieren dich von 20 Neuerscheinungen alle 20 Filme?? Glaube wohl kaum. Wenn mich ein Film interessiert, leihe ich ihn mir aus oder besorg ihn mir von nem Kumpel.
    Ich - Einfach unverbesserlich z.B. ist ab dieser Woche verfügbar. Wenn dich der Film interessiert, wartest du dann bis zu diesem Herbst/Winter um ihn auf Sky sehen zu können?? Ich würde es blöd finden wenn ich sehe welche aktuellen Filme rausgekommen sind, ich sie aber nicht sehen sollte, weil ich ja Sky habe. Also muss ich bis zum Winter 2011 warten damit ich sie zu sehen bekomme. Wer es so machen will soll es ruhig tun, für die meisten ist dies wohl keine alternative.
    Ein "relativ geringer Obulus" wie du es sagst, ist wirklich relativ. Für die meisten ist dieser Obulus scheinbar zu groß...
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    MajorDutsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Mir persönlich ist es auch vollkommen egal ob sich jemand Sky leisten kann oder nicht. Bei 16,90 Euro für Welt+alle HD Sender ist Sky für mich eine perfekte Ergänzung zu Filmen, von den ich nicht allzu viel halte, die Kritik nicht sonderlich war oder es sich um ein Filmgenre handelt, das mich normalerweise nicht interessiert. Da schnuppert man dann in so manchen Film, der sich im Nachhinein als doch ganz brauchbar herausstellt. Umgekehrt natürlich genauso.

    Ach ja, von den gelisteten Neustarts habe ich mir genau drei Filme ausgeliehen:
    Der Kautions-Cop (mäßig), Wolfman (naja) und Alice im Wunderland (ganz witzig). Alle anderen sind neu für mich. Und ja, ich kann auch mal ein paar Monate auf die Filme warten. Werden ja dadurch nicht schlechter. Schließlich gibt es auch noch außerhalb der Neustarts ein vielfältiges Programm, sowohl was Sky generell angeht, als auch auf meinen anderen 10 Lieblingssender. Und für manche sicher unvorstellbar: Es gibt auch Zeiten wo der Kasten überhaupt nicht an ist. :D

    Juergen
     
  6. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Ich - Einfach unverbesserlich gibt es ab 3. Februar auf Sky Select HD. Da muss der Sky-Kunde nicht warten oder zum Videoverleih.

    Und Aktualität ist ein dehnbarer Begriff, da sicherlich nicht die Mehrheit jeden Film sofort nach Erscheinen auf Blu-ray sieht bzw. sehen will bzw. sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Am Besten sind diejenigen, die gar kein Abo von Sky haben (jedenfalls lt Signatur), aber trotzdem in fast jedem Threat ihren Senf dazugeben wie sch..ße Sky doch ist :eek::eek::eek:

    Aber wie heißt es so schön ???

    Papier ist geduldig :D:D.

    F117
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Was für HD Spielfilme auf SKY????????????????????
    Ich habe noch keinen auf Sky gesehen
    Aber lieber das volle kassieren ....................
     
  9. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Relativ oder scheinbar? Für mich als der Nichtmeganeufilmhabenmüsser ist zumindest der Obulus des Ausleihens definitiv zu groß. Das gefällt mir hier in Berlin garnicht. Ich muss bei der ******kälte raus, bezahl fast 1,60 den Liter Sprit zur Videothek, such mir den Wolf nach nem Parkplatz (tagsüber noch brav Parkmarke ziehen) und hab am nächsten Tag das selbe Spielchen von vorne. No way. So wichtig kann gar kein Film sein. Im Sommer, wenn ich Mopped fahre sehe ich die Sache geringfügig entspannter dank der besseren Parksituation und der preiswerteren und schnelleren Fortbewegung.