1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky verwöhnt seine HD-Abonnenten im März mit taufrischen Filmpremieren von "Robin Hood" bis "Alice im Wunderland" und hat darüber hinaus den Auftakt zur neuen Formel-1-Saison und hochauflösende Doku-Highlights im Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Egal ob HD oder SD, das technische interessiert eh nicht, weil es auf den Inhalt ankommt. Youtube hat auch eine zeitlang mit miesester Bildqualität funktioniert und war beliebt.

    Nur 20 Filme? Damals waren es 30 Erstausstrahlungen pro Monat. Somit ist das Filmpaket bei nur noch 20 Filmen pro Monat ganz schön überteuert. Besonders dann, wenn man sich für vieleicht 3-4 Filme interessiert und der Rest als minderwertiger Schrott empfunden wird.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Man war ja zeitweise bei Sky wieder bei zumindest 25 Neustarts,aber so langsam gehts wieder zurück.

    Februar 20 Neustarts
    März 21 Neustarts
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Die Qualität macht es doch, nicht die Quantität. Ob mich jetzt 15 Filme nicht interessieren oder 20 ist doch wurscht.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Stimmt Struppes,

    Quantität bringt - vor allem bei den zurzeit produzierten Filmen - kaum einen bedeutenden Mehrwert. Ich sehe dass ja an den Filmen die ich mir meistens nach Neuerscheinung auf Blu-Ray ausleihe. Die werden in Summe immer weniger. Schau ich mir die jetzigen Filmstarts auf Sky an, sind da immer noch ca. 5 bis 6 Filme die mich interessieren dabei, die ich aber noch nicht ausgeliehen habe. Da kommt mir das Sky HD Abo immer noch billiger als die über Nacht Leihkosten in der Videothek. Von zusätzlichen Dokus und Sportveranstaltungen etc. rede ich da erst gar nicht. :)

    Juergen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Im Februar konnten die "Beschwichtiger" ;) wenigstens noch den kurzen Monat als Entlastung für Sky anbringen ;). Nun hat der März 3 Tage mehr und nur einen Neustart mehr. Aber das liegt ja sicher an den 5 Donnerstagen, wo Donnerstag kein Neustart-Tag ist :D. Ist aber auch ein Pech. Frage mich aber immer mehr, warum es eigentlich bei Sky Cinema wie früher in der DDR fest verankerte "Ruhetage" gibt?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Wir führen den Haushaltstag wieder ein. :D
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    So wie die "Beschwichtiger" sich "Entlastungen" aus den Fingern saugen, saugst du dir bei jeder Meldung über sky deine Kritik aus den Fingern.
    Naja, solangs Spass macht... :D

    @skykunde: Was machst du dir eigentlich für Sorgen?
     
  9. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Du vergisst zu erwähnen das die Filme auch noch seit 8-10 Monaten in den Videotheken stehen oder käuflich zu erwerben sind. Für Filmfans sind diese "neuen" Filme bei Sky nur alter Schinken...
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 20 neue HD-Spielfilme auf Sky im März - Formel 1 in 1080i

    Ja, Sky allein ist für die Verwertungskette verantwortlich und ist für Filmfans ganz und gar nicht zu gebrauchen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen