1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    In dem Punkt hat er aber (ausnahmsweise) mal recht. Der Satz liest sich so, als hätte man als Sky-Kunde die Wahl ob man das Welt Paket abonniert oder nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Natürlich hat man die Wahl.
    Ob man Sky Welt in HD nutzt oder in SD.
    Und darum geht es.
    Das Sky Welt alle Kunden haben ist klar, aber nicht klar ist wie viele davon das Paket in HD sehen.

    Nebenbei ist es schon Bemerkenswert, das Sky Welt in HD mehr Kunden hat als das " Free TV " HD+.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    ...das ist mal wieder ganz der Berliner, was anderes habe ich auch nicht erwartet...:rolleyes:
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Die HD-Sender sind inklusive, ob ich sie nutze oder nicht ist dabei völlig irrelevant.

    Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de
     
  5. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD


    Sorry, aber wer hat von 6-7 Mio Kunden geredet? SKY mit Sicherheit nicht. Und was ist mit 4 Mio Kunden nicht so einfach? Vor zwei Jahren wären selbst 4 Mio Abonennten absolut ein Grund für ein Feuerwerk gewesen, und jetzt wird schon daran gemäkelt? SKY hat (zumindest schon mal Samstag bei der BuLi und auch in der CL) Zuschauerzahlen, über die würden sich so mancher Free-TV-Sender freuen.
    also nochmal: wer hat 7 Mio Kunden ins Visier genommen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Wie willst Du sie nutzen wen Du nur einen Sky SD Receiver hast.
    Witzbold.
    Da nutzt Dir das Inklusive auch nichts.:winken:
    Es geht um die Zahl die dieses nutzen und nicht um die die dieses Abo haben. Das haben alle.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Und woher soll Sky wissen ob du die Sky Karte in einen HD Receiver nutzt oder nicht? Jeder Sky Kunde ist ein HD Kunde, soviel ist sicher, die Frage ist nun nur woher Sky die 2 Millionen nimmt.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    Nur jeder Sky-Kunde, der auch die HD-Option gebucht hat, ist ein HD-Kunde. Somit werden wohl 2 Millionen Sky-Kunden die HD-Option zu ihrem Paket gebucht haben. ;)
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Über 2 Millionen Kunden für Sky Welt HD

    PR!MA, dann fehlt noch die übrige Million um alle sky-Kunden als HD-Abonnenten zu klassifizieren. Ob das aber so ohne Weiteres der Wahrheit entspricht?

    Man weiß ja nicht, ob sky die 2t-Karten als HD-Abo separat zählt?!