1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Wie sagte ein großer Philosoph?

    "Ein Loch ist dafür da, um zu stopfen."

    (Luke in "Lug & Trug", AstroTV, 2011)
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    "Zapping" hätte auch viel weniger Sendematerial ohne dieses Programm :D
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.119
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Sorry aber in diesem Fall nehme ich "weniger Vielfalt" sehr gerne in Kauf!
    Muss man jeden Mist mit "Vielfalt" erklären?

    Der Sender macht mit dem Leid und Problemen vieler Menschen einfach nur Geld! Viele die dort anrufen, sind nicht doof oder dumm, einfach nur verzweifelt, weil sie sich in einer Lebenskrise sind. Da greift man gerne nach jedem Strohhalm.

    Und das nutzt Astro TV schamlos aus. Hier denke ich sind die Behörden gefragt. Bin kein Rechtsexperte, aber grenzt das nicht schon teilweise an Betrug?
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Horni sollte zurückkehren und den Sender kaufen, wie einst B.Tv ! Dann wird alles besser :D
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Wobei es vollkommen schnurz ist, ob die Leute mittels Energieausgleich "abgezogen" werden oder mittels "Dummgelaber" irgendwelcher Astrotanten und -onkels.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Kalki dann weniger "Futter" für seine Sendung hätte, bin ich für Beibehaltung jenes Kanals. :LOL:
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Da hast Du recht: Klemmfurz-Horni würde den Sender früher oder später wieder kaputtwirtschaften.
    Aber Lustig wär´s schon! :D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Klar, wenn ich mir gedanklich so manche "Bests of" noch vorstelle die Horni so vom Stapel ließ.....
    Also den Klassiker z.B., wie, "komm schmeiß den Typ aus der Leitung". :D
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Ja, ich erinnere mich. Ich konnte mir das damals stundenlang reinziehen... Alleine schon weil der Typ tatsächlich real war!
    Bei Youtube gabs mal jemanden der ihn 100%ig parodierte: Er sah exakt so aus wie er und sprach wie er. Ich sag nur: "Sch***e, da war Land dabei!" Dann ließ Horni die Videos löschen. Genauso wie er später "seinen" Kinofilm versuchte zu boykottieren. Selbstironie? Fehlanzeige!
    Tja, er hatte halt viel, viel Geld versenkt...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Zu der Zeit damals, sah ich Horni ab und an im Garten spät abends. So kurz vorm einschlafen. Dadurch war ich länger auf, als gewollt.... Der Schlafdieb.
    Schon alleine die selbstgestrickte Pyramide, um die Beteiligte dann tanzten... köstlich. Ob die irgend was zuvor eingenommen hatten, keine Ahnung.

    Aber, um mal wieder auf hiesiges Thema, Astro-TV zu kommen, bei Kalki sah ich da mal so eine "Beraterin", die war scheinbar tatsächlich "angesäuselt". Muss man wahrscheinlich auch, um solchen aus den Fingern gesogenen Stuss von sich geben zu können.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Ja hab ich auch gesehen, die brachte kaum ein klares Wort heraus :D
    Aber nichts gegen Horni. Zum Schluss liefen ihm die letzten Mitarbeiter weg. Dann holte er sich Leute die zufällig auf der Straße vor dem Studio waren an den Orange Table. Dann wollte er doch auswandern? Erinnerte leicht an Schill. Schade dass die Pilotfolge mit Hubsi auf Sat.1 nie gesendet werden wird:(
    Aber genug OT;)