1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Nö, wäre es nicht.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Es ist eben nicht damit getan wie "Nicht einschalten - dann ist gut".
    Wenn ein Kartenleger einer Anruferin aus einem Autoquartett-Kartenspiel die Aufforderung gibt: "Trenne dich von deinem Mann", "Enterbe deine Kinder" oder ähnliches, dann ist das schon ein gefährliche Aufruf an jemanden mit psychischen Problemen. So etwas darf in meinen Augen nicht mit rechtlicher Grundlage (Sendelizenz) erfolgen dürfen.
    Daher ist eine Abschaltung mehr als richtig.

    Interessant ist wirklich, wie sich hier Parallelen zu 9live auftun. Was aus dem Sender wurde wissen wir alle. Daher habe ich gute Hoffnungen, was die Zukunft von Astro TV betrifft.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Da sind die schon vorsichtig. Es werden nur "positive" Mitteilungen gemacht und nichts in Bezug auf andere Personen gesagt oder gefordert.
    Insofern eigentlich noch nutzloser als es eh schon ist. Aber die Idioten sterben nicht aus.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Die Idioten sind nicht die die dort sitzen sondern jenigewelche die dort für teures Geld anrufen und nachfragen wann sie endlich aus der Schuldenfalle rauskommen.
    Wenns den Sender nicht mehr gibt steigert sich das Durchschnitts Vermögen der Deutschen.

    Mein Fazit zu Astro TV - ... und Tschüss
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    @ Fliewatüüt und Walnuss
    Lass es mich Euch mal so erklären:
    Wofür zahlt Ihr lieber?
    Ein kleines, vollfunktionsfähiges Auto oder ein großes, das aufgrund vieler Defekte nur eingeschränkt nutzbar ist?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Sie nehmen das große. Denn, sie haben dann noch Garantie und lassen es sich austauschen.
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Sicher hast Du damit recht, das Astro TV ein schlimmer Sender ist, aber es kommt selten was besseres nach.
    Schon mal überlegt was dann passiert wenn die ganzen Sender wegfallen?
    Weniger Vielfalt ist nur ein Übel, das uns dann bevorsteht.
     
  8. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Das war nun mal eine Marktlücke einen Sender zu schaffen um Dumme mit Sinnlosigkeit abzukassieren. Genauso wie die Fälle mit dem Enkeltrick.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Meine " Glaskugel " meldet, AstroTV wird nicht gekappt.
    Achso, Geld wollte meine " Kugel " nicht dafür.:):)
     
  10. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre schade ist ein lustiger Sender.:rolleyes::D