1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    @Über 100 Beschwerden...:rolleyes:

    Einfach nicht einschalten und schon gar nicht anrufen! So erledigt sich die Daseinsberechtigung eines solchen Senders doch von alleine.
     
  2. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Astro TV

    :D wer zwingt eigentlich wen,diesen Sender einzuschalten ?
    Protest kommt eigentlich nur von diesen "Vollidioten und Dauerndnörglern" die den ganzen Tag nur von einem Sender zum anderen zappen, immer nach dem Motto, alles was mir nicht gefällt ist mein persönlicher Feind.
    "Göthe" hat einmal gesagt,"gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.:D
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Für jedes Klientel der richtigen Sender.
    Wiviel Deppen haben bei 9Live angerufen, bis dieser abgewickelt wurde. Und das sogenannte Sportfernsehen hat die Abzocke immer noch, anscheinend erfolgreich, im Programm.
    Es gilt: Jeden Morgen steht ein Depp auf, den man über den Tisch ziehen kann.
     
  4. Lalelu12

    Lalelu12 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Astro TV

    Immer wieder erstaunlich, auf welchem sprachlichen Niveau hier kommentiert wird. Offenbar schaffen es nur noch die Wenigsten, ihre Kritik sachlich vorzubringen, egal wie berechtigt sie ist.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Bitte Bitte nicht einstellen. Was soll denn sonst der Oliver Kalkofe senden.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Oh Mann, wenn ich diese Argumentation schon lese, von wegen "keiner wird gezwungen, das einzuschalten"... :rolleyes:

    ...aber zu zahlen! (GEZ, Kabelgebühren, etc...) :cool:

    Ich soll den ganzen Trash-Sch*** also zahlen, aber einschalten soll ich ihn nicht?
    Denkt doch noch mal drüber nach!

    Wenn ich dafür zahle, will ich gefälligst auch ein anständiges Programm geliefert bekommen.
    Das ist der entscheidende Punkt!
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Nicht abschalten, aber das Geschäftsmodell verbieten.
    Pro Anruf egal wie lange er dauert sollten höchtens 5 € fällig werden.
    Es gibt in unserer Gesellschaft leider einige Leute die sich von sowas hilfe erhoffen.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Ich habe nochmal drüber nachgedacht und festgestellt, dass du, mit Verlaub, nur Unsinn geschrieben hast.

    1. Astro TV ist ein Privatsender, also zahlst du rein gar nichts dafür
    2. Kabelgebühren fallen in gleicher Höhe auch ohne Astro TV an.

    Denk' noch mal drüber nach. ;)
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Du hast das offensichtlich nicht verstanden.
    Würde dieser Sender und ähnliche fehlen, wäre das zu zahlende Senderangebot die Gebühren eher wert.
    Insofern sind die Gebühren nicht die gleichen, ob mit oder ohne solche Sender.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Dann melde deinen Kabelanschluss ab.