1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Astro TV unter Beschuss: Nach der Ausstrahlung eines TV-Berichts über den Esoterik-Sender sind in den letzten Tagen rund 100 Beschwerden bei den Medienwächtern eingegangen, die fordern, dem Sender die Lizenz zu entziehen. Auch eine Petition trommelt für die Absetzung von Astro TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Genau, weg mit dem Verbrecher Sender, aber wie können da nur die Leute anrufen, bleibt mir immer noch rätselhaft.


    Also weg damit, wie damals bei Neun Live Sender. Auch Verbrecher.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Nö nich wech machen. Da hab ich ja nix mehr zu Lachen , bei den Idioten die dort sitzen . :LOL::D
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Vor der eigenen Dummheit kann niemandem beschützt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Die Leute, die da sitzen und mit der Verzweiflung der (abwertendes Adjektiv) Anrufer Kohle machen, gehören genauso eingesperrt wie das Pack hinter den Kulissen und in der Chefetage!
     
  6. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Wer bei sowas anruft, hat doch selbst Schuld.
    Witzig, dass sich dann noch welche über den Sender beschweren.

    Einfach nicht anrufen, und gut ist.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Der Sender ist doch eine unterhaltsame Freak-Show.
    Sehe das wie Mr. Spock: Vor Dummheit kann man niemanden bewahren. Die rufen dann halt ne andere 0900 Nr aus irgendeinem esotherischen Käseblatt an und werden da noch mehr beschissen, weil das nicht mehr unter den Augen der Öffentlichkeit stattfindet.

    Ausserdem liefert der Sender immer frisches Material für Kalkhofe ("Megatron"?!*Rülps*) :eek:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Ganz bissig formuliere ich mal im Kontext der Kapitalmehrung: Wir werden sehen ob man eine gewisse Analogie zum aktuellen Flugzeugunglück wird entdecken können.

    Uuups ich habs gefunden:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-psychologie-im-piloten-alltag-a-1025810.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  9. chunkyoregon

    chunkyoregon Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Astro TV

    :D wer zwingt eigentlich wen,diesen Sender einzuschalten ?
    Protest kommt eigentlich nur von diesen "Vollidioten und Dauerndnörglern" die den ganzen Tag nur von einem Sender zum anderen zappen, immer nach dem Motto, alles was mir nicht gefällt ist mein persönlicher Feind.
    "Göthe" hat einmal gesagt,gegen "Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.:D
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 100 Beschwerden: Wird Astro TV die Lizenz entzogen?

    Ich hab mal eben die Karten legen lassen: Nein, dem Sender wird nicht die Lizenz entzogen. :p
     

Diese Seite empfehlen