1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ü-Kanalumschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jue35, 4. Januar 2010.

  1. jue35

    jue35 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Maximum C-8000 CX CI mit 320GB Festplatte ersteigert.
    Nach der ersten Inbetriebnahme musste ich feststellen, dass die Kanalumschaltung also von S39 nach S02 nicht klappt. Die Sender innerhalb des Ü-Kanals werden über die Taste + oder -CHA erreicht. Der Sprung zum anderen Ü-Kanal erst nach Aus- und Einschalten über den Power-Schalter.
    Da ich noch kein alphacryptlight besitze kann ich nur die ÖR-Sender prüfen und da ist der Sprung zwischen ARD und ZDF angezeigt.

    Da der Receiver noch Garantie hat, ist die Frage, kann ich den Fehler durch ein setup korrigieren oder muss ich das Gerät einschicken. Aber wohin bzw. wo erhalte ich ein setup. Das intallierte soll sein V1.03 vom 03.12.2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Ü-Kanalumschaltung

    Support scheint es nur selten für das Gerät zu geben... Mehr Infos z.B. hier.
     

Diese Seite empfehlen