1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 27. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?


    auch wenn es dir nicht passt wird sky bei dem model sicher bleiben! wegen dir wird sky sicher diesesn in allen märkten wo sky auftritt erfolgreiche modell, sicher nicht wieder aufgegeben.

    anders ist paytv nicht gewinnbringend zu führen!!!
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    abwarten und cappucino trinken:LOL::LOL::LOL:

    was haben die vorigen jahren uns gezeigt, also so sicher wäre ich mich da nicht!
    nur weil jetzt das ganze in sky umgetauft wird bzw. mit anderer führung, ist das noch lange keine garantie!

    nichts für ungut, lassen wir uns mal überraschen:winken::winken:







    gruss fly
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Hat schon jemand ein Sport Austria Programm entdeckt???

    Leider fehlt das noch, neben dem HD Sport Programm

    Wahrscheinlich muss man für die ersten Wochen erstmals so tief in die Archive schauen, bis man überhaupt genügen Material findet.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    bin mir nicht sicher ob die nicht nur dann senden wenn etwas live kommt! also mit beginn der fussball buli!
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    es gibt aber auch noch keine einträge für die erste bulirunde von 17. - 19.7., ich denke, das fehlt einfach noch.

    ich rechne schon damit, dass Sky Sport Austria 24 stunden sendet.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    naja, mal sehen. mir egal da ich eh nur live sport schaue. sport aus der konserve kommt bei mir nicht auf den bildschirm,