1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 27. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    war gestern in der zeitung österreich!

    habe mit bericht (der etwas konfus ist was ja bei dem blättchen keine wunder ist) nochmals angeschaut.

    wenn man es ganz genau nimmt steht dort ziemlich eindeutig das sky sport austria 32,90 kostet das sky welt als voraussetzung gebucht werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Falsch, den Kanal bekommen auch alle deutschen Abonnenten kostenlos dazu. Jedoch im Moment nur exklusiv über SAt. Was dafür spricht, dass man den alten Premiere Austria Sendeplatz nimmt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Glaub auch, dass man den Sendeplatz verwendet. Wird in Österreich in Kabelnetze schon eingespeist in Deutsche nicht. Via Sat bleibt es auch so. Warum nicht so lassen?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Naja, damit auch die KDG-Abonnenten was davon abbekommen. Den einen aktuellen Premiere Austria Kanal über Sat könnte man auch zu einen Promosender umbauen und dann z. B. Premiere Start (wird der in Österreich eingespeist?) oder einen Direktfeed für Sport Austria nehmen.

    So könnte man auch mit den österreich-Sport für komplett Deutschland werben.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Da glaube ich eher man nimmt ein anderen Sender ins Kabel um da das Basispaket zu vergrößern als nen bös ausgedrückt ausländischen Sender der nicht wirklich so großteils Deutschland interessiert.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Sky Sport Austria wird in aller Regel nicht in deutschen Kabelnetzen eingespeist werden, da man auf dem Sendeplatz von PREMIERE AUSTRIA sendet, der auf einem anderen Transponder liegt.

    In Deutschland gibt es Sky Sport Austria im Sky Sport Paket, eben jedoch nur über Sat.

    Den Platz von PREMIERE START braucht man schon für einen der neuen Sender (Disney Cinemagic, Disney Playhouse, den achten Sky Filmkanal).
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    schade, dann habe ich wohl Gewissheit, ab Sommer, sprich Juli, nix mehr von der Tipp3 BL sehen zu können
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Abwarten, für die Einzelspiele müssen weiterhin Direktfeeds genommen werden, welches auch über KDG gibt.
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    ich bin bei UM
     
  10. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Österreichischer Top-Sport auf SkySport?

    Ich hab momentan Premiere Austria und Sport, ohne der deutschen Bundesliga....momentan zahle ich 34,99€, welche Programme sehe ich ab 4. Juli zu welchem Preis?

    greets
    klemens