1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Sender später

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von t54, 19. Februar 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    @ Black Wolf durchein durchein durchein Das meinst Du doch nicht ernst - oder???

    Also Werbung zwischen den Filmen find ich eher positiv als negativ.

    Ich glaube mit dieser Meinung stehst Du ziemlich allein im Feld.

    Gruß
    Orion
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Orion, du scheinst ja nicht auf unserem Planeten zu leben, denn du stehst wirklich alleine da, wenn du Werbung während eines Filmes magst.

    Jedenfalls ist mir komplett wurscht, wie und was ORF1 sendet, wenn ich höchstens 1x im Monat einen Film sehe.
     
  3. orion

    orion Guest

    Hallo andimik,

    ich würde an Deiner Stelle erst mal richtig lesen,
    ich bezog mich auf eine Äußerung von Black Wolf.

    Gruß
    Orion
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie gesagt, ich finde einen Film nach dem anderen nicht gut, ein bissel Pause dazwischen ist mehr als sinnvoll.
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Sehe ich genauso, habe auch nichts gegen eine kurze Raucherpause zwischen den Filmen oder auch während eines langen Filmes, weil sonst verpasst man immer so viel durchein