1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalfuture, 25. Juli 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Österreichische Bundesliga

    da gebe ich dir recht, hätte die Spiele sehr gerne verfolgt!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichische Bundesliga

    Vielleicht nur die Rechte für Österreich bekommen?
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichische Bundesliga

    Das denke ich auch, dass man nur die Rechte für Ö hat. In D wird die CL-Quali von ARD (Hinspiel) und ZDF (Rückspiel) übertragen.
     
  4. Zanmatou

    Zanmatou Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Österreichische Bundesliga

    @hothi83

    Kann wohl eher nicht sein. Auf ORF1 werden ja auch alle (natürlich nicht jedes live) CL-Spiele gezeigt und trotzdem kann man sie auch auf Premiere Austria auch schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreichische Bundesliga

    CL-Rechte und CL-Quali-Rechte sind zwei unterschiedliche Dinge. Quali Rechte werden pro Spiel verkauft und auch pro Land.MfG
     
  6. Zanmatou

    Zanmatou Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Österreichische Bundesliga

    Hast ja recht. Hab gerade nachgeschaut. Am 10. 8. wird im ORF kein CL-Spiel zu sehen sein.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreichische Bundesliga

    zwischen ORF und Premiere Austria ist es ja auch ne andere Sache

    mir geht es darum wenn man das Spiel auf Premiere Austria zeigt, warum man es dann nicht auch den Deutschen auf Premiere Sport zur Verfügung stellt

    andersrum gehts doch genauso

    das UI Cup Spiel von Schalke heute z.b. konnte auch jeder in Österreich auf Premiere Sport sehen

    also muß es doch auch möglich sein die Austria Spiele von Champions League Quali und UEFA Cup auf Premiere Sport zu zeigen
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreichische Bundesliga


    Ösiliga wird sonntags auf sport1 wiederholt!
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichische Bundesliga

    Warum solls nicht möglich sein einen 2. Feed aufzumachen . Das hat Premiere 2001 und 2002 ( zumindest bis Oktober) doch auch gemacht. In den Jahren wurde an jedem Tag ein Livespiel gebracht egal ob Deutsche Bundesliga kam oder nicht. Diese aussage mit der Kapatzität ist vol lächerlich. Wen man wie damals wollte könnte man uns die komplette Liga Live übertragen.
     
  10. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreichische Bundesliga

    Das mit der Kapazität ist sowieso ein Blödsinn da ja die öster. & die deutschen Parteien extra unterschiedliche Ankickszeiten haben.

    Sa: Ihr fängt ja um 15:30 an wir Ö im Sommer um 19:30 sonst um 17:30.
    So: In D um 17:30 bei uns Sommer 19:30 sonst 15:30.

    Wenns zugelich wär müssten sie auf einen weiteren Direkt Kanal verzichten aber so kommen sich die Spiele ja gar net in die Quere.