1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.862
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Live-Übertragungsrechte für die österreichische Bundesliga liegen auch für die nächsten Jahre bei Sky Österreich und dem ORF. Während der Pay-TV-Anbieter alle Partien übertragen darf, stehen dem ORF wie bisher 36 Spiele pro Saison zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    In Österreich spielt man Fußball? :eek:
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    ja & der orf leistet sich sogar einen eigenen sportkanal.
    schade, dass sky nicht exklusiv die rechte hat - dann würde orf1 davon verschont bleiben und es wäre mehr geld für orf3 da.
     
  4. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Nein, in Österreich "zelebriert" man Fußball! :D
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Deswegen wird's die Liga ja auch "Operettenliga" genannt.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Spaß bei Seite. Ich mag den österreichischen Fußball. Wo sonst zahlen Sponsoren Geld dafür, dass man sie am Darmendausgang platziert? Wo sonst verkaufen Vereine ihre Seele an den Teufel und jammern dann rum, wenn der Teufel sich wie eben einer verhält? Oder wie war das mit SV Casino Wüstenrot Salzburg und diesem Brausegetränk?
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Rumjammern? Die Fans haben ihren eigenen Verein gegründet und spielen mittlerweile drittklassig!
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Ist mir bewusst. Das wäre aber alles nicht nötig gewesen, wenn man in Österreich nicht irgendwann angefangen hätte den Fußball in einer so massiven Weise dem Kommerz unterzuordnen. Österreich war mal die stärkste Fußballnation nach England. Dort gab es die ersten Profis außerhalb Englands. Zumindest offiziell. Von den Scheinamateuren in Deutschland brauchen wir gar nicht erst anfangen. Allerdings hat man es dann total überdreht und es ging bergab.
     
  9. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Na ja, dafür hama gute Schifahrer - is ja auch etwas...
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreichische Bundesliga auch weiterhin bei Sky und ORF

    Und mancher Verein verschwindet von der Bildfläche, der früher auch international vertreten war... GAK pleite, der LASK drittklassig, Pasching von Kunstverein verdrängt, der es erwartungsgemäß auch nicht lange gemacht hat... irgendwie ist so höchstens der Unterbau interessanter geworden, die erste Liga konnte davon nicht wirklich profitieren. Klar gab es sowas auch in D, aber bei uns ist halt die Breite wesentlich größer...
     

Diese Seite empfehlen