1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 24. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Wenn Du ORF 1 und 2 rund um die Uhr sehen möchtest, solltest Du lieber fragen, wie man das Programm entschlüsselt, unverschlüsselt existiert es nicht auf Sat. Dazu brauchst Du eine Smartcard vom ORF, und die bekommen nur Österreicher, die die Rundfunkgebühren dort zahlen. @all: So richtig formuliert?
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Das liegt in der Natur des Menschen. Alles was er nicht bekommen kann das will er unbedingt haben wie das Baby die Rassel.
    Gleiches galt seinerzeit für MTV 2 POP. Digital anfangs verschlüsselt (über SAT) und nicht in allen Kabelnetzen empfangbar. Was wurde hinter diesem Sender hinterhergelechzt. Kaum war er für nahezu jedermann empfangbar, war die Freude gedämpft und es wurde nur noch auf diesem Sender herumgehackt. Das Sendeformat blieb gleich und auch anfangs gab es bereits Sweety und Co. zu Hauf.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Aber gerade darum hat man doch immerhin 2 Sender. Soll man etwa auf beiden das gleiche bringen? Auf ORF2 laufen sehr viele ältere Sachen und auch so einige österreichische Produktionen. Da frage ich mich doch, was man dann in Zukunft auf ORF2 bringen sollte???

    Die Ösis sollten sich freuen diesen Sender zu haben. Wenn sich dort einer freiwillig unsere verblödeten Privaten reinzieht, ist er wohl selber schuld.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    :winken: Hast die letzten Monate verschlafen oder dich einfach nur um eine Zahl zuviel vertippt?
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Das leider nicht! Deswegen habe ich mich auch beschwert beim ORF:
    [​IMG]
    Sonst stimme ich zu. Sehr ordentliche Datenraten darf man auch nicht vergessen!
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Ja deswegen hab ich mich auch beschwert, das alte Logo war besser :D
    Immer versucht der ORF alles zu kopieren, das muß doch nicht sein, bringt nur mehr Ärger, genau wie das ganze Theater mit "die" Bundeshymne...
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Genau. So richtig schön Giftgrün wie dieser Smiley:p
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Ich bin kein Österreicher, ich empfange ORF1 nur terrestrisch. Zwar mit störungsfreiem Bild, aber von 5.1 und anamorph hab ich nur träumen.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Österreich: Wird der ORF bald mehr Werbung senden dürfen?

    Das bietet dir doch das ZDF bei Wetten dass..? :D