1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf


    so...da von DF keine verläßlichen angaben zu erwarten sind, habe ich meine mutter mal aufnehmen lassen

    aufnahme passt

    vorspulen geht auch

    wie gesagt....im moment....obs so bleibt, keine ahnung.


    also

    hd+ ohne restriktionen bei upc
     
  2. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Ja aber dafür ist die Aufnahme und das Vorspulen möglich, daher auch keine RTL Sender.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Das geht aber nur, weil das System zu 100% dicht ist und man die Sendungen nicht von der Platte runterbekommt.
     
  4. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf


    was hat vorspulen mit "nicht von der platte bekommen" zu tun?

    es wird wohl keiner die reklame als blu ray vermarkten.

    es geht um den zwangshaften gemeinschaftsempfang wie 1938 vorm volksempfänger
     
  5. eipinho

    eipinho Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Anfang März hab ich per E-mail bei UPC nachgefragt bezüglich SF1 und SF2 in HD. Leider konnten sie mir noch keine Informationen geben. Was mich stutzig macht ist, dass sie jetzt mit Sky zusammenarbeiten, aber SF2 viele Top-Sportveranstaltungen(Champions League an jedem Spieltag) überträgt, und das gratis. Vllt. will Sky nicht dass UPC die HD Versionen der Sender ins Programm aufnimmt.

    Bei den deutschen Dritten in HD bin ich auch nicht so zuversichtlich. Sonst hätten wir ja vllt. schon einsfestivalHD. UPC wird sich sicher kein Bein ausreissen ihren Kunden, ohne Aufpreis zusätzliche HD-Programme zur Verfügung zu stellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
     
  6. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    dass 1 festival hd NICHTS ausstrahlt weißt du aber schon!?!
    was sollens da einspeisen? schwarzbild?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Was hat denn Sky damit zutun? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn, dann sind es die Privaten. Aber auch die haben da nichts mitzureden!

    Ach, und da gibst Du wohl auch Sky die Schuld. :rolleyes:
     
  8. eipinho

    eipinho Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Nein. Wenn, dann hätte UPC Schuld. Aber zu diesem Zeitpunkt ist das sowieso alles nur Spekulation. Ich wollte auch Sky nicht angreifen. Bin ja selbst Kunde über UPC. Ich möchte nur nicht, dass sich die Zusammenarbeit von Sky und UPC negativ auf das Programm von UPC auswirkt.:winken:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Das ist ja nun schon der Fall...wie bei jedem Anbieter. Du kannst ja nicht alle Sender empfangen via UPC.

    Damals wurde das Einspeiseabkommen ja ausgesetzt. Das lag nach UPC-Infos daran, daß Sky andere Einspeisebedingungen (1:1 Durchschleifen der Transponder und somit keine Veränderung des Sendesignals) wollte als UPC. Das klappt aber mit dem UPC-System nicht, wie man weiß.
     
  10. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Österreich: UPC nimmt vier neue Sender ins Programm auf

    Interessant wäre zu wissen, wenn man die Festplatte ausbaut, am PC dranhängt und mit UFSexplorer ausliest, ob man diese TS Dateien im VLC Player abspielen kann. Ich würde lauthals lachen, wenn diese intern unverschlüsselt abgelegt werden würden :D