1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich Sport-Paket!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 10. August 2006.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hey,:winken:

    wie ist das jetzt genau als österreicher;
    ich möchte die österr. bundesliga, internationalen fußball, motorsport(formel1, nascar,indycar etc.) sehen!

    muß ich da jetzt premiere austria, premiere sport und premiere fußball abonnieren?
    das währen dann 9,99+9,99+9,99= 29,97.-euro

    wird der österr. fußball doch nicht auch auf premiere fußball(übers sportportal) gezeigt???
    habe vor kurzem ein topspiel aus österreich übers sportportal gesehen aber nicht die konferenzschaltung!!
    wird die konferenzschaltung nicht übers sportportal gezeigt?
    ich möchte doch nicht extra premiere austria abonnieren wenn der fußball doch übers sportportal auch läuft!

    gibt es dazu vielleicht auch andere möglichkeiten?

    könnt ihr mir da weiterhelfen:eek:






    gruss fly
     
  2. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    Habe gestern das Ende des Spiels Salzburg gegen Valencia geschaut. Wenn ich die Programmhinweise richtig verstanden habe, läuft es so ab:
    Samstag: Konferenzschaltung auf Premiere Austria, Topspiel auf Premiere Fußball
    Sonntag: Topspiel auf Premiere Fußball, Talk und Tore auf Premiere Austria
    Ich denke, du musst alle drei Pakete abonnieren.
     
  3. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    talk und tore ist für alle unverschlüsselt auf premiere austria,

    selbst unsere freunde aus deutschland und nicht premiere abonenten können sich jede woche talk und tore frei anschaun

    mfg baumi 147
     
  4. antzstv

    antzstv Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Linz
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    @kollo2004

    Vor dem 01.08.2006 wurd das Sonntags-Spiel immer auf Premiere Austria gesendet.

    Heißt das jetzt, dass ich das Spiel am Sonntag nicht mehr auf Premiere Austria sehen kann?
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    auf premiere austria wird jedes österr.bundesliga spiel gezeigt egal welcher wochentag!!

    das soll heißen(normal): samstag-konferenzschaltung
    sonntag-topspiel

    oder: dienstag-topspiel
    mittwoch- konferenzschaltung




    gruss fly
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    auf premiere austria wird jedes österr.bundesliga spiel gezeigt egal welcher wochentag!!

    das soll heißen(normal): samstag-konferenzschaltung
    sonntag-topspiel

    oder: dienstag-topspiel
    mittwoch- konferenzschaltung




    gruss fly
     
  7. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    217
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    ich zahl seit februar 19,90 und seit juli ist topspiel fußball wieder frei
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Österreich Sport-Paket!!!

    für was zahlst du 19,90??
    für die drei pakete oder was?
    das währen doch 3mal 9,90 = also 29,70euro!!!!!!!!

    und was soll das heisen, ab juli ist das topspiel wieder frei??
    auf welchen kanal und welcher liga?




    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen