1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2010.

  1. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Na - dann wärs wirklich nicht mehr sooo dringend mit einem analogen Kanal
    Guter Punkt
    Absolut! Auch als Schweizer schau ich vor allem das Vorabend-Programm recht häufig. Das ist bei der SRG leider nicht so mein Fall... und bei den Deutschen Privaten schon gar nicht.
    Das wird dann interessant - mir fällt auch keiner ein... Zum Konzept: Servus TV möchte dieses Spiel plus die anschliessende Sendung gross aufziehen und sich erst mal darauf konzentrieren. Mal schauen wie es ankommt.
     
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Wo sind diese 43% digitalen UPC-Haushalte in Wien ? Bleiben aber noch immer die Mehrheit 60% die kein Servus TV haben aber auch Fussball schauen wollen, allerdings nicht mehr Aufpreis
    zahlen wollen oder können. Nicht zu vergessen die Heime (Pensionisten, Spitäler, etc.) die wollen möglicherweise auch Bundesliga-Fussball sehen.
    LG
    Franz aus Wien :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Na gut, aber Fußball ist nunmal kein Grundrecht eines Bürgers. Von der "Ich Will Das Sehen Aber Nichts Extra Zahlen"-Mentalität muß man sich im Zweifelsfall eben verabschieden. Ein DVB-C Receiver ist, bei Interesse, wohl auch in den Fernsehräumen der Heime möglich.
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    In anderen Ländern gibts die Liga live sogar ausschliesslich im richtig teuren PayTV. Von daher: ist ja noch harmlos.
     
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Wirklich schwach ... bei uns im Kabsi Netz sind zusätzlich noch Suisse HD, EinsFestival HD, Anixe HD und Luxe TV HD zu empfangen und das ohne Zwangsbox, Verschlüsselung und Aufpreis. Servus TV HD ist hier schon seit der Aufschaltung am Satelliten verfügbar. Ich frage mich also, warum DF nicht mal positive Meldungen über wirklich gute Kabelnetzbetreiber veröffentlicht! Sich mit solchen Pressemitteilungen zu beweihräuchern ist wirklich eine Frechheit von UPC!

    Und diese Geräte sind wirklich das aller Letzte am Markt! Gängelung ohne Ende!
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Das ist ja wirklich unglaublich über was hier gemeckert wird. Die armen Analog-Kabel-Seher, die armen Analog-SAT-Seher, die armen Pensionisten. :eek:

    Ich bin jedenfalls froh, Servus TV endlich in HD sehen zu können. Mateschitz macht eigentlich ziemlich alles richtig und hebt sich nicht nur deutlich von den anderen Privatsendern sondern auch teilweise auch vom ORF ab. Wem das Programm zu anspruchsvoll ist kann ich auch nicht helfen. Für mich hört sich das eher alles nach Neid auf den Herrn Millionär an.
     
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

    Na ja, wer es unbedingt sehen möchte, der kann sich auch einen DVB-T Receiver/Stick anschaffen. Servus TV ist in Wien via DVB-T ja einwandrei zu empfangen. Und eine kostengünstige Alternative zu UPC ist AON TV, wo Servus TV Bestandteil des Basispakets ist, und die HD-Version ab Mai Bestandteil der HD-Option.
    Lg
    Dirk