1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2010.

1. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Österreich: Servus TV startet bei UPC in HDTV

Na - dann wärs wirklich nicht mehr sooo dringend mit einem analogen Kanal
    Guter Punkt
    Absolut! Auch als Schweizer schau ich vor allem das Vorabend-Programm recht häufig. Das ist bei der SRG leider nicht so mein Fall... und bei den Deutschen Privaten schon gar nicht.
    Das wird dann interessant - mir fällt auch keiner ein... Zum Konzept: Servus TV möchte dieses Spiel plus die anschliessende Sendung gross aufziehen und sich erst mal darauf konzentrieren. Mal schauen wie es ankommt.

2. Franz Brazda

Franz Brazda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo sind diese 43% digitalen UPC-Haushalte in Wien ? Bleiben aber noch immer die Mehrheit 60% die kein Servus TV haben aber auch Fussball schauen wollen, allerdings nicht mehr Aufpreis
    zahlen wollen oder können. Nicht zu vergessen die Heime (Pensionisten, Spitäler, etc.) die wollen möglicherweise auch Bundesliga-Fussball sehen.
    LG
    Franz aus Wien :confused:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na gut, aber Fußball ist nunmal kein Grundrecht eines Bürgers. Von der "Ich Will Das Sehen Aber Nichts Extra Zahlen"-Mentalität muß man sich im Zweifelsfall eben verabschieden. Ein DVB-C Receiver ist, bei Interesse, wohl auch in den Fernsehräumen der Heime möglich.

4. AndyMt

AndyMt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In anderen Ländern gibts die Liga live sogar ausschliesslich im richtig teuren PayTV. Von daher: ist ja noch harmlos.

5. wolfy2004

wolfy2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wirklich schwach ... bei uns im Kabsi Netz sind zusätzlich noch Suisse HD, EinsFestival HD, Anixe HD und Luxe TV HD zu empfangen und das ohne Zwangsbox, Verschlüsselung und Aufpreis. Servus TV HD ist hier schon seit der Aufschaltung am Satelliten verfügbar. Ich frage mich also, warum DF nicht mal positive Meldungen über wirklich gute Kabelnetzbetreiber veröffentlicht! Sich mit solchen Pressemitteilungen zu beweihräuchern ist wirklich eine Frechheit von UPC!

Und diese Geräte sind wirklich das aller Letzte am Markt! Gängelung ohne Ende!

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Das ist ja wirklich unglaublich über was hier gemeckert wird. Die armen Analog-Kabel-Seher, die armen Analog-SAT-Seher, die armen Pensionisten. :eek:

Ich bin jedenfalls froh, Servus TV endlich in HD sehen zu können. Mateschitz macht eigentlich ziemlich alles richtig und hebt sich nicht nur deutlich von den anderen Privatsendern sondern auch teilweise auch vom ORF ab. Wem das Programm zu anspruchsvoll ist kann ich auch nicht helfen. Für mich hört sich das eher alles nach Neid auf den Herrn Millionär an.

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na ja, wer es unbedingt sehen möchte, der kann sich auch einen DVB-T Receiver/Stick anschaffen. Servus TV ist in Wien via DVB-T ja einwandrei zu empfangen. Und eine kostengünstige Alternative zu UPC ist AON TV, wo Servus TV Bestandteil des Basispakets ist, und die HD-Version ab Mai Bestandteil der HD-Option.
    Lg
    Dirk