1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.364
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Shopping-Sender QVC Plus und QVC Beauty sind ab sofort auch für Kabelkunden des österreichischen Anbieters Kabelplus zu empfangen. Beide bieten ein Rund-um-die-Uhr Shopping-Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    Das wird viele oesterreicher aber freuen.:)
     
  3. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    QVC Plus HD nehme ich aber schon an !!! LG Franz aus Wien :D
     
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    ein Traum wird wahr!

    Ich hab Astra und zusätzlich auch einen Kabelplusanschluß (da die Telekom bei uns unterirdische Bandbreiten hat im Gegensatz zur Kabelplus) - im Kabel sehe ich eigentlich nur SRF1-HD/SFR-2HD und spaßhalber ab und zu die Sender der Nachbarländer (Slowenien, Ungarn etc.) bzw. den ERT Griechenland wegen der Urlaubsstimmung - aber dass QVC nicht im Kabel ist wäre mir gar nicht aufgefallen - nicht einmal am Sat-Reciever hab ich QVC in der Favoritenliste... Aber wers braucht.....
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    Wie sagt mein deutscher Kollege immer wenn er bei uns ist - "Du kannst in Österreich mehr deutsche Sender empfangen wie wir bei uns im eigenen Land im Kabel - dass SRF1+2 überhaupt und auch noch HD bei uns im Kabel sind - da hats ihm dann die Sprache verschlagen wie er im Gästezimmer beim durchschalten drauf gestoßen ist :)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    Das hätte ich 1:1 so schreiben können.

    Sind die analog oder digital drin? Das steht da ja nicht.
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    laut kabelplus hompage. wesentlich interessanter dürfte da n1 sein, der bisher ja nur analog gesendet hat. zumindest für alle aus dem raum baden/wiener neustadt & co, nachdem er sich vorwiegend auf diese gegenden beschränkt.


    Neue digitale Programme

    Ab sofort finden Sie folgende Programme im digitalen Programmangebot:

    - N1 auf Sonderkanal 30
    - QVC PLUS auf Sonderkanal 33
    - QVC BEAUTY auf Sonderkanal 3


    Anscheinend kommt auch OKTO aus Wien, da die Kennung bei der Kabelplus schon eingespeist wird nur zu empfangen ist noch nichts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    Komisch nur, daß da noch nichts vom neuen Sky-Transponder steht (AXN HD, 13th Street HD, Syfy HD).
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    Okto hineinzugeben finde ich sehr sinnvoll. Schließlich produziert die FH St. Pölten für Okto das Campusfernsehen.
    Bislang in St. Pölten produziert und dort nicht empfangbar :D
     
  10. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Österreich: QVC Plus und QVC Beauty ab sofort bei Kabelplus

    das mein ich auch.
    Ich frag mich auch, warum Sie Superfly & Orange nicht analog & digital einspeisen - selbst im analogen Hörfunk ist noch Platz..
     

Diese Seite empfehlen