1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich - Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koarl, 30. September 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wäre wirklich ein schlauer Schachzug von Premiere wenn Sie hier offiziell Fragen beantworten würden, bei der sogenannten Hotline kommt man seit Wochen nicht durch, die Emails werden erst nach Ewigkeiten beantwortet.

    Das Bild welches Premiere in der Aussendarstellung zur Zeit abgibt ist geradezu jämmerlich.

    Sehr Schade, aber mit einem Vertragspartner in dem augenblicklichen Zustand werde ich nach auslaufen meines Vertrages keine weitere Bindung eingehen!
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich etwas verpaßt. Ich sehe außer @servicemitarbeiter kein anderen Premiere Mitarbeiter. Wie kommst Du darauf, daß ein Premiere Mitarbeiter zurückgepfiffen wurde? Woran siehst Du das?
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Admin

    Was soll man jetzt davon halten das auf einmal die Meldungen von User "servicecenter" alle gelöscht wurden durchein durchein durchein

    Und wer ist auf einmal digi007 auch mit lauter gelöschten Nachrichten durchein durchein durchein

    Das schreit mir aber jetzt sehr nach Zensur. wüt
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    weil alle Statements die "servicecenter" abgegeben hatte gelöscht wurden und irgendwer mit digi007 auf einmal erscheint wüt wüt

    Schon irgendwie komisch das ganze. wüt
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Bernie
    Der User Servicecenter hatte sich als Premieremitarbeiter geoutet.

    @Crisi
    Wahrscheinlich hat er selbst seinen Usernamen in Digi007 geändert und seine Beiträge editiert.

    Also keine Zensur!!!

    Gruss
    Frank Drebin
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, jetzt sehe ich es auch. Gerade eben war ServiceCenter noch da, als ich meine letzte Nachricht geschrieben hatte. Und jetzt ist er spurlos verschwunden. Schon merkwürdig.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das fällt überhaupt nicht auf wenn auf einmal alle Treads leer sind und mit einem neuen Namen versehen.

    Wenn das keine Zensur ist (von wem auch immer) dann weis ichs nicht.

    Warum sollte er freiwillig alle seine Statements löschen und so offensichtlich seinen Nick ändern. durchein
    Das macht man doch nur wenn man von irgendwoher "bedrängt" wird oder winken

    Also schlicht und einfach ZENSUR
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich bekam er von irgendwoher "Druck", sicher nicht von den Forumsbetreibern hier, viel eher von seinem Brötchengeber.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen das es den Premierebossen nicht geheuer ist, wenn ein Mitarbeiter in seiner Freizeit unautorisiert offizielle Premiereinformationen weitergibt, selbst wenn er es im Callcenter täglich so macht und es noch so gut gemeint ist.
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die ganze Sache hinterlässt aber trotzdem einen schalen Nachgeschmack, egal woher der "Druck" kam entt&aum

    Naja was solls man kann sich nur seinen Teil denken und eh nix ändern winken
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Crisi:
    Man sollte mit Begriffen nicht um sich werfen, wenn man sich nicht auskennt. Zensur wäre eine staatliche Unterdrückung.
    Hier hat entweder der Mitarbeiter selbst Muffe geschoben und reagiert (also editiert, bzw gelöscht) ODER er wurde von seinem Arbeitgeber "freundlich" darauf hingewiesen was in seinem Arbeitsvertrag steht. Nicht jeder Mitarbeiter darf Öffentlichkeitsarbeit machen.

    Mein obiges Posting korrigiere ich insoweit, daß bei jeder Firma ein Blick in die Firewalldaten genügt und man weiß wer vom Arbeitsplatz aus hier im DigiTv-Forum war.

    Gruß
    BikerMan