1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Ich kann ATV nicht empfangen da verschlüsselt. Somit ist es mir gleich was passiert. Punkt Punkt Komma Strich.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Beistrich. :winken:
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    laufen die österr. Privaten nicht sogar auf einer ORF Karte die nach den 30 Tagen nicht registriert wurde?

    Ansonsten hat ATV (für Österreicher) schon einige gute Formate. Pfusch am Bau ist sehr gut gemacht, bzw. die ATV Reportagen, ATV Life. Aber auch die Erstausstrahlung der Downton Abbey war recht erfolgreich.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Bei den alten CW-Karten war/ist das so, bei den neueren ICE-Karten meines Wissens nicht mehr.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Wenn man mal "Teeanger werden Mütter" wegläßt, kann man vieles sogar anschauen.
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    das glaub ich auch!
    in orfIII gibts seit monaten jeden freitag den österreichischen film - vor allem über die sommermonate extrem gute filme die da österreichischer machart gezeigt wurden. oder auch österreichisches kabarett bzw. viele gute fernsehserien (auch aus den 80er jahren).

    wobwobei ich mir abe auch ganz gerne kultserien von ard/zdf (der ganz normale wahsinn, hausmeisterin, millionenbauer, irgendwie & sowieso) bzw. die monika gruber = die für mich genialste kabarettistin aus bayern - anschau.
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Zustimmung , leider kamen in Aut die Privatsender viel zu spät , weil der Orf jahrzentelang alles blockierte:mad:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Einstampfen, die bekommen doch schon unsere Sender für lau, damit haben sie mehr als genug.