1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Da scheint jemand immer noch nicht die Sinnhaftigkeit zweier Programme einer Gruppe verstanden zu haben. :rolleyes:

    Und das tun sie noch erstaunlich schlecht. Kopien vom Original waren noch nie gut.

    Eine neue (gebrauchte) SAW kaufen und den gleichen Inhalt wie auf dem ersten Programm zu dudeln verursacht nicht so sonderlich Kosten, sondern beschert sogar noch zusätzliche Werbeeinnahmen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Tcha, wenn ich sparen muss, kann ich auf manche "Befindlichkeiten" halt keine Rücksicht nehmen.
    Am besten man spart sich insgesamt das senden von Programminhalten auf beiden Sendern. :LOL:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Dann würde ich vorschlagen, Österreich spart sich grundsätzlich Fernsehen zu machen!
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Prügelt doch nicht alle auf ATV ein. :D Immerhin gibt es hier einige Österreich-TV-Premieren von US-Serien, welche teilweise sogar deutschsprachige TV-Premieren sind, zuletzt z.Bsp. Criminal Minds und Bones.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    So drastisch würde ich es nun nicht formulieren, nein, es gibt schon sehenswertes aus A. Und sei es nur, einen werbefreien Film, die F1 oder andere Programminhalte. :winken:
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    bringt nix, weil kein HD, sondern sogar für SD noch ranziges bild
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Naja, ehrlich gesagt sehe ich keine (großen) Unterschiede in der (SD-)Bildqualität zwischen den deutschen Reklamesendern und ATV. :D
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Also mit werbefreien Filmen zu kommen, finde ich schwach.

    Die wenigen Österreich-Inhalte könnte man auf einen Sender packen und damit mal Fernsehen machen, das es nicht schon gibt. Denn streicht man z.B. in ORFeins mal die wenigen eigenen Inhalte raus, gibt es keinen Unterschied mehr zu den deutschen Sendern. Im Gegensatz zum staatlichen Programm haben die österreichischen Privaten wenigstens noch Ösi-Inhalt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Ich finde ATV gut. Punkt.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Österreich: Privatsender ATV muss 2013 streng sparen

    Nun, ich versuche es mal aus meiner Sicht kurz zu beschreiben: Fernsehen konsumiere ich selektiv. Da sind mir manche Sender vom Namen her erstmal egal (außer diverse deutsche Privatsender), wenn der Programminhalt der ist, den ich mir wünsche. Wie hier/ich als Nicht-Österreicher können es demnach eher "verschmerzen", wenn es gerade auf ORF1 weniger Österreich-Bezug gibt. Gilt natürlich auch für die anderen Sender. :winken: