1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Sebastian2 ist nun alles andere als ein guter Poster, er schreibt viel und davon sind 95% überflüssig. ich sage nur 18000 Postings in 2 Jahren:eek:

2. AW: Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Na dann viel Spaß dabei... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja schei*e nicht? Wenn man mangelnde Argumentations- und Überzeugungsfähigkeit mit massig Smilies kompensieren muß.

4. AW: Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Das ist hier nun wirklich mehr als OffTopic. Auch wenn ich damit angefangen habe, so war das ein Wink an Rally.

Weiter im Thema.

Premiere über ORS- find ich gut. Vorrausgesetzt wenn da die Lizenzinhaber mitspielen.... Eine Freischaltung Premiere HDTV und dem Blockbuster Paket auf jeden x-beliebigen Receiver ist sicherlich nicht im Sinne mancher Institutionen. Ich als Filmhändler würde hier Einspruch erheben und einer Verlängerung für Lizenzware davon abhängig machen.

5. AW: Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Ich bin gar nicht interessiert dir irgendwelche Argumente zu liefern... und nun auf die Ignoreliste mit dir... du kleiner Troll. :winken:

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wenn die Zusammenarbeit zwischen Entavio und dem BkartA so vorzüglich und einvernehmlich ist, dann frage ich mich, wozu dann noch immer ein kartellamtliches Prüfverfahren anhängig und nicht entschieden ist. Ganz am Rande: dem KA ist es völlig egal, ob Herrn Urners Truppe "zusammenarbeitet" oder nicht, es sagt ganz einfach nur ja oder nein. Und es kann sich Zeit lassen dabei, wie man beim Premiere/arena-Deal sehen konnte. Der wurde trotz aller vorangegangenen PR-Arbeit wieder eingestampft.

7. AW: Österreich: Premiere schaltet auf ORF-Plattform

Dann ist doch alles bestens... Einfach zurücklehnen und Tee trinken... Bei der Jahreszeit das einzig richtige.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wat an Rally jetzt ein Troll sein verstehe ich zwar nicht.
    Dein Verhalten erinnert mich an das Sülzkotelett Sebastian2.

Man, man kann jemand mal bitte die Kiddies rauswerfen!

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Sorge, ich sitze hier ganz relaxt im Sessel. ;)

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist nicht fähig überhaupt Argumente zu liefern. Außer Deine Breiftasche durch Entavio zu füllen.

Ja mach mal.

Aber das ändert nichts daran, daß Deine Abzockplattform ein Reinfall wird.

Dazu hast Du es hier mit zuvielen erfahrenen DVBlern zu tun, die sich einen feuchten Kehricht um Deine Ansichten scheren.