1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2012.

  1. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    Dan Stellt sich ehr die Frage Wieso haben sie dann denn Sender Gestartet?
    Klar der Ursprüngliche gründ für denn Sender war rand Sport arten mehr Platz im TV zu geben .
    Das selbe ist es ja bei ORF III da kam auch noch nie ne ZIB Sendung bzw. Kultur wird weiter hin tief in der Nacht versendet.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    :eek: Klar, das wird man mit Sicherheit machen. Man verzichtet ja dadurch nur auf eine in Österreich beliebte Sportart und damit auf etliche Kunden.:eek::winken:
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    da ösiliga auch auf laola läuft müsst eigentlich sky sie aus dem programm nehmen.....
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, man verzichtet ja nicht auf eine ganze Sportart sondern eher auf einen kleinen Teil derselben. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    An denen und der Politik, die hier hinter den Kulissen gefahren wird.

    So sehe ich das auch. Aber:

    So ist es. Ein dummes Gesetz.

    Es geht darum, möglichst viele Zuschauer über möglichst viele Sender zu ködern. 1% pro Spartenkanal ist immerhin 1%. Machen die dt. Gruppen (RTL sowie P7S1) doch genauso. Sinnvoll muß ein Spartenkanal nicht sein...und schon gar nicht in Österreich.


    Ich entschuldige mich schon mal vorab: sobald die Buchstaben O, R und F in genau dieser Reihenfolge genannt werden, holen sich viele Österreicher einen runter. Dem entsprechend ist auch Sky dieses Mal wieder kein exklusiver Kandidat.



    OT:

    Kommt mal vorbei. Ihr werdet staunen. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    Die tipp3 Liga bringt sky aber sicher um einiges mehr als die spanische.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    Aber nur in Österreich. Was will Sky da eigentlich noch mehr bringen? Zeigen doch schon alle Spiele... oder wollen sie auch alle Zweitligaspiele einzeln bringen?
    Für Deutschland wäre die PD sicher deutlich attraktiver - oder auch ansonsten ein deutlich besseres Sportangebot auf den Skysendern...
     
  8. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    Die wollen nicht mehr bringen. Die wollen als einzige auf den AT Markt die Liga zeigen. Dann heißt es für die Ösis: Willst du Fußball sehn musst zu Sky du gehn.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte

    Wäre interessant wieviele Österreicher am Samstag um 16.00 / 18.30 den Ösi Fussball sehen oder Buli/Premier League.
    Ich sehe immer das Einzelspiel auf Eurosport 2 HD Ostversion und nebenbei Englische Liga.Grausamer ist es wenn man am Samstag Abend dann direkt vergleichen kann wenn Buli/ Premier/ La Liga spielen und den Vergleich der Sportart sieht.
    Denke das es bei einen Spiel beim Orf bleiben wird.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Österreich: ORF und Sky im Kampf um Bundesliga-TV-Rechte


    Letzten Samstag BL Arena Zusammenfassung 22.00 h im ORF: 225.000 ZuseherInnen